Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wickiefan am 07.08.2017, 23:04 Uhr

Costa de la Luz

hallo,

jemand fragte hier neulich nach Tipps..wir waren gerade eine Woche im Barossa park Hotel. Es war ein traumhaft schöner Urlaub, ein sehr schönes, empfehlenswertes Hotel in phantastischer Lage, einem wunderschönen Sandstrand und sehr nettem Personal. Keine Bettenburgen entlang der Küste Das Meer war sehr sauber und auch nicht zu kalt.
Wir würden auf jeden Fall irgendwann sehr gern mal wieder hin.

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Costa de la Luz

Antwort von sternenfee75 am 07.08.2017, 23:37 Uhr

Wir waren direkt nebenan im Barrosa Garden, sind gerade erst zurück. Waren schon zum 4 Mal dort und vorher mehrfach im Iberostar nebenan. Wir lieben es auch, nur das Shoppingcenter gegenüber hat von den Geschäften nachgelassen. Dafür kann man tolle Ausflüge machen, z.B nach Cádiz, Sevilla, Tarifa( Bootstour und dort gibt es das leckerste Eis),...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Costa de la Luz

Antwort von wickiefan am 08.08.2017, 12:06 Uhr

stimmt, das Shoppingcenter ist ein bisschen dürftig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.