Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shanalou am 25.07.2016, 20:25 Uhr

Dänemark

Wir fahren nächste Woche nach Fanö und ich wollte mal fragen, welche Strecke ihr für die Anreise empfehlen würdet. Die Frage stellt sich wegen der Grenzkontrollen, wir kommen von Süden auf der A7.
Für den ein oder anderen Tipp wäre ich dankbar.

 
5 Antworten:

Die A 7 selbst ist ab Hamburg bis zum Kanal. ..

Antwort von Trini am 25.07.2016, 20:40 Uhr

die pure Katastrophe.
Von daher sollte man vielleicht gleich im Westen hoch fahren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die A 7 selbst ist ab Hamburg bis zum Kanal. ..

Antwort von Maxikid am 25.07.2016, 20:59 Uhr

Die a7 sollte man in HH spätestens um 7-8 Uhr passiert haben. Wir fahren auch am Samstag nach DK von HH aus. Spätestens um 7 fahren wir los. Wenn später nimmt die A 23. Der Elbtunnel ist eben ein Nadelör.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die A 7 selbst ist ab Hamburg bis zum Kanal. ..

Antwort von Zwurzenmami am 25.07.2016, 21:12 Uhr

und ab Schwarmstedt gibt's Baustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grenzkontrollen

Antwort von DK-Ursel am 25.07.2016, 21:55 Uhr

Hej!

Aber die Grenzkontrollen sind oft auf Durchwinken begrenzt.
Die Leute wissen, auf wen sie achten müssen und wollen - es wird nicht bei jedem Auto ,soi wie vor Schengen, eine Paß- oder gar Zollkontrolle durchgeführt!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die A 7 selbst ist ab Hamburg bis zum Kanal. ..

Antwort von anna1979 am 25.07.2016, 22:02 Uhr

Stimme Trini zu, wir sind Hamburg-Kiel über die A7...absolute Katastrophe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.