Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti6 am 03.05.2015, 21:39 Uhr

Eintrittsfreie Tage im Schokoladenmuseum?

Gibt es hier Kölner oder sonstige Leute, die wissen, ob, und wenn ja, wann es im Schokoladenmuseum eintrittsfreie Tage gibt?
Vor über 20 Jahren war ich mal am internationalen Museumstag dort, ohne Eintritt zu zahlen. Oder gibt es noch andere Tage, an denen man keinen Entritt zahlt?
Vielen Dank.

 
3 Antworten:

Museumsnacht

Antwort von Tai am 03.05.2015, 22:27 Uhr

Hallo,

in der Kölner Museumsnacht ist der Eintritt immer frei. Wenn ich mich recht erinnere, findet sie im Oktober statt.
Außerdem haben Geburtstagskinder jeden Alters immer freien Eintritt.

Grüße
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Museumsnacht

Antwort von mutti6 am 04.05.2015, 22:33 Uhr

DAnke, das klingt interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eintrittsfreie Tage im Schokoladenmuseum?

Antwort von Holly Friday am 04.05.2015, 23:36 Uhr

Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich das Schokoladen-Museum echt lahm finde.
Für kleinere Kinder war der Schokobrunnen ganz interessant, aber das hat doch mittlerweile fast jeder daheim.
In Köln kann man sooo viele Sachen unternehmen, die viel spannender sind.
DOM sowieso, Odysseum, Skater-Park neben den Kranhäusern, kleine Rheintour (1 Stunde) mit Panoramablick etc.

LG
Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.