Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 25.09.2016, 21:16 Uhr

Familienhotel

Hallo kann jemand ein gutes Familienhotel empfehlen? Am liebsten mit all inclusive. Gerne in Süddeutschland oder Österreich. Gibt es welche die nicht weit weg vom Flughafen sind? Wohnen in Niedersachsen und würden gerne fliegen.

 
6 Antworten:

Re: Familienhotel

Antwort von skypowerww am 25.09.2016, 22:46 Uhr

Familotel Eibtaler Hof in der Nähe von Nürnberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel

Antwort von Traum9 am 26.09.2016, 8:13 Uhr

Wir waren damals im "Dillys Familien- und Wellnesshotel" in Windischgarsten / Österreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel

Antwort von Gold-Locke am 26.09.2016, 8:13 Uhr

Hallo,
im Eibtaler Hof waren wir auch schon mal. Der ist wirklich toll mit Kindern.
Noch besser hat uns aus der Kette der Familotels allerdings das Landhaus Averbeck gefallen, das liegt allerdings nicht in Süddeutschland, sondern in der Lüneburger Heide.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel

Antwort von melanie84 am 26.09.2016, 8:29 Uhr

Danke für die Antwort. Landhaus Averbeck ist bei uns um die Ecke praktisch. Daher kommt das nicht in Frage ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel

Antwort von Fru am 26.09.2016, 23:19 Uhr

Wenn's dass Sauerland sein darf: Familotel Ebbinghof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel

Antwort von Vanessa Marie am 27.09.2016, 11:20 Uhr

Schau im Internet mal bei den Jufa-Hotels.Die sind super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.