Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 08.04.2006, 17:15 Uhr

Haz jemand online Urlaub gebucht

Hallwir wollen im September in den Urlaub und zwar Türkei Mallorca oder irgendwie sowas wo es noch schön warm ist am meer.

Wo kann man gut und günstig online buchen.

Was und wo habt ihr gebucht und wieviel bezahlt ihr dafür?

Lg Monique

 
5 Antworten:

Re: Haz jemand online Urlaub gebucht

Antwort von baby73 am 08.04.2006, 20:22 Uhr

Wir haben über www.ebookers.de gebucht.
2 Wochen 5 Sterne VP auf Djerba. Kamen gestern zurück und sind total begeistert. Haben keine 700 Euro pro Erw. bezahlt und Getränke zum Essen waren überraschenderweise auch noch gratis.
Hatten ein kinderfreundliches Hotel (Sofitel Palm Beach Palace)und einen Superurlaub!

Schau mal auf der Website von ebookers, vielleicht findet ihr was schönes. Und September ist ja eh eine prima Zeit zum Verreisen mit Kindern. Viel Spaß!

baby73

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haz jemand online Urlaub gebucht

Antwort von CarinaB. am 08.04.2006, 20:31 Uhr

Hi,

wir fliegen immer nach Mallorca :o)

Ob du online buchst oder im Reisebüro da tut sich nichts von den Preisen. Such übers Internet dir was schönes aus. Schau dir die Bewertungen bei Holidaycheck an und dann gehst ins Reisebüro buchen.

Hm nur jetzt noch was billiges zu finden, was auch richtig gut ist, ist meistens schwer. Frühbucher sind alles ausgelaufen. Auf Lastminute zu warten bringt nicht wirklich viel, da man mit Kind ja schon auf einige Sachen festgelegt ist und nicht einfach nimmt, was so kommt :o).

Wirklich gute Angebote gibts halt während der Frübucherzeit oder besser noch davor. Neckermann hat einen kleinen Vorab Katalog, buchbar bis der richtige Katalog im November rauskam.

Wir fliegen am 16.06. für zwei Wochen ins Marins Playa auf Mallorca, 2 Erwachsene und ein zahlendes Kind, Appartement und HP. Gegenüber ITS haben wir gute 560€ gespart.

LG
Carina

PS: Gut suchen kannst du bei www.expedia.de oder www.start.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haz jemand online Urlaub gebucht

Antwort von urmele69 am 09.04.2006, 8:47 Uhr

Hallo, Sept. ist noch überall Badewetter also Spanien, Griechenland, Türkei usw. am stabilsten in der Türkei. Es gibt sehr schöne kinderfreundliche Hotels dort, allerdings würde ich in der Türkei immer ein 5 Sterne Hotel wählen. Kannst mich gerne mal anschreiben, bin selbst schon sehr viel gereist. Lieben Gruß Silke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Monique,

Antwort von NinaN. am 09.04.2006, 16:10 Uhr

wenn Du magst meld Dich ruhig mal bei mir, ich kann Dir gerne weiterhelfen.

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:suchen im Internet+buchen dann Reise...

Antwort von Spatzl73 am 10.04.2006, 20:01 Uhr

Hallo,

wir suchen unsre Urlaubsreisen immer im Internet auf "www.travelnova" und wenn wir was gefunden haben gehen wir zu unsren Reisebüro des Vertrauens.

LG Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.