Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 06.12.2014, 19:29 Uhr

ich hab mir heut mein Nikolausgeschenk selbst gemacht

und Ostertage gebucht *ggg*
Da wird Ellert 18 und es wird sicher super wenn das Wetter mitmacht

dagmar
http://signature.newsdlrp.com/v22-4-4-2015-sign-mmf-fr.jpg

 
10 Antworten:

Re: ich hab mir heut mein Nikolausgeschenk selbst gemacht

Antwort von Ocjan23 am 06.12.2014, 21:21 Uhr

Ui toll.
Da habt ihr ja gleich noch einen Grund mehr,euch dann über das Ende des Winters zu freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ist dann all in one *ggg*

Antwort von Ellert am 06.12.2014, 22:34 Uhr

Ostern, Geburtstag, Winterende, Frühlingsanfang , was auch immer
und war ein echtes Schnäppchen.
Nachteil ist nur, wir müssen mit dem Auto hinfahren und das ist seeeeeehr weit !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sieht man nur Mickey Maus...

Antwort von miablume am 06.12.2014, 22:41 Uhr

heißt das ihr fahrt wieder ins Eurodisney nach Paris ? Was ist denn ein Schnäppchen wenn ich fragen darf ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben über Irland gebucht

Antwort von Ellert am 06.12.2014, 22:57 Uhr

da wir noch gültige Jahreskarten vom Sommer haben ( kosten 101.- damals)
zahlen wir nur 640.- für 4 Nächte incl Eintritt für 5 Tage für Ellert und Papa.
Allerdings nur auf der Ranch in den Hütten, hat den Vorteil dass man selbst kochen kann und das teure Essen nicht braucht. Kommt nur der Sprit dazu und evtl Autobahngebühr ( muss ich mal schauen )

Eigentlich hatte ich ja Legoland angedacht aber bei den Preisen bin ich hinten übergekippt. Heidepark genauso, Europapark ist auch so teuer wenn man schlafen muss zu fünft, man braucht immer mehr als ein Zimmer.
Irgendwas Besonderes wollten wir machen, Centerparcs wäre auch ok gewesen aber nicht so besonders, aber auch hier wird man an Ostern arm

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll!!!!!

Antwort von sumse am 07.12.2014, 18:28 Uhr

Meine Kinder wollen da auch unbedingt mal hin. Es ist aber einfach wahnsinnig teuer, finde ich. Allerdings sind wir anspruchsvoll, es sollte dann schon ein nettes Hotel sein.
Im Januar werden wir erstmal wieder drei Tage im Europapark verbringen und im Hotel Colosseo übernachten. War die 20% Winteraktion. Wir sind auch zu fünft, da lohnt sich das....
Ich freue mich für euch!!!!
Ellert wird schon 18?? Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Ferien hauen immer so preislich rein !

Antwort von Ellert am 07.12.2014, 18:43 Uhr

huhu

ich hab beim Europapark auch geschaut aber das war jenseits meiner Vorstellungen.
Eigentlichmag ich auch lieber die schönen Hotels, aber das ist echt in Paris nicht zu zahlen und das noch hinterher, man muss immer essen gehen dann,
was es nicht billiger macht.
Wir testen die Ranch nun mal
die einen finden die toll, die anderen geht garnicht.

Paris kannst Du regulär auch nicht buchen, nur über Angebote.
Irland hat gerade 2 Nächte Zahlen, 4 Nächte bleiben, das haben wir nun genutzt. Und die Pauschale ist ja für Ellert, wir haben Jahreskarten und müssen nur die Tax pro Nacht zahlen da die Häuser Festpreise habe egal wieviele drin wohnen. Ich habe aus Spas geschaut, würden wir über D buchen und alle Pauschale wären wir bei 1800.-
Wer bitte hat soviel Geld ???
Dann geschaut was Heidepark kostet, mit Essen dann zwar aber - halte Dich fest - 2800.- das zahlt im Leben doch kein Mensch !
(Gut, da geht keiner 4 Nächte hin aber manmuss es ja schon identisch eingeben zum Vergleichen )

Alles mit langen Anreisen wie Legoland, Rust oder Paris muss man mindestens 3 Nächte schlafen mit Ellert, der braucht ne Weile um anzukommen...

Volljährig ist schon seltsam, immer noch mein Baby, da kommt nun auch viel auf uns zu, Vormundschaft beantragen etc über die Gerichte, Schulverlängerung etc und KEIN Amt fühlt sich da zuständig uns zu beraten

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ferien hauen immer so preislich rein !

Antwort von Bubenmama am 07.12.2014, 18:49 Uhr

Bezüglich der Beratung wegen Ellert: gibt's bei euch vielleicht auch Offene Hilfen wie in Bayern? Die helfen bei Anträgen etc. Vielleicht mal schauen...
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ferien hauen immer so preislich rein !

Antwort von karibiksonne am 07.12.2014, 18:56 Uhr

Oh sehr toll freue mich für euch.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ferien hauen immer so preislich rein !

Antwort von sumse am 07.12.2014, 19:25 Uhr

Da habt ihr definitiv ein Schnäppchen gemacht. Ich hatte mal spaßeshalber geschaut, was drei Tage Eurodisney (wir wohnen sehr grenznach in RLP, keine weite Anfahrt) für uns kosten würden und kamen mit Hotel und Frühstück auf über 3000 Euro!!!!!
Oh nein! Nachdem ich dann mehrfach gehört habe, dass die Hotels teilweise üble Kaschemmen sind, haben wir uns gerne wieder für den Europapark entschieden (wir fahren etwas über 2,5 Stunden) und zahlen dort für 3x Park und 2 Ü/F im Colosseo 700 Euro.

Heidepark ist für uns zu weit, da müssten wir dann auch 4 oder eher 5 Tage bleiben.

Gerne fahren wir ins Phantasialand (eine gute Stunde Fahrtzeit), das ist ein wirklich schöner, kleinerer Park. Meist bleiben wir eine Nacht im Afrika-Hotel Matamba und gehen zwei Tage in den Park oder wir hängen noch eine Tagestour nach Köln dran (1/2 Stunde entfernt). Die haben oft nette Angebote, bei denen sogar schon das afrikanische Dinnerbüffet mit drin ist, traumhaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Preis geht aber auch !

Antwort von Ellert am 07.12.2014, 20:59 Uhr

3000.- IRRE wer hat soviel Geld ?
Ich denke die Ranch ist eher Campingplatz, ist ja auch alles Selbstversorgung... wir testen es nun aus, ich bn auch böse und beschwere mich gleich wenn es dreckig ist !

Wir wohnen so doof,in Berlin hats nichts
egal wohin fahren wir weit.
700.- find eich gut allerdings vermutlich auch nicht über Ostern und wir haben ja sonst keine Ferien, Winter sind wir im Centerparcs...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.