Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole+Jannik+Lukas am 29.01.2006, 11:18 Uhr

Menorca - Cala'n Bosch - wer war schon mal dort?

Hallo

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Urlaubsziel. Im Moment sind wir bei Menorca. Cala'n Bosch - Gruphotel Club Menorca oder Gruphotel Playa Club war schonmal jemand dort und kann mir sagen, wie Euch der Urlaub gefallen hat.

Viele Grüße
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Menorca - Cala'n Bosch - wer war schon mal dort?

Antwort von AndreaL am 29.01.2006, 14:25 Uhr

Hallo Nicole,

nein - mit Erfahrung kann ich Dir nicht dienen...

Aber gebucht haben wir - das Grupotel Playa Club. Mir hat es wegen der entzückenden Architektur so gut gefallen. Und weil es wirklich eines der besten Hotels der TUI auf Menorca ist (pssst - Insiderwissen!).

Wann wollt Ihr denn dort hin? Und wie alt sind Deine Kinder?

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca - Cala'n Bosch - wer war schon mal dort?

Antwort von Minimaxi am 29.01.2006, 15:08 Uhr

Hallo,
wir waren schon mal dort, ist allerdings schon 9 Jahre her, wir waren im Sol Club Falco.Uns hat es super gefallen.Nicht zu viel Radau aber es gab was zum Bummeln.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menorca - Cala'n Bosch - wer war schon mal dort?

Antwort von Nicole+Jannik+Lukas am 29.01.2006, 18:24 Uhr

Hallo

Also wir wollen Ende Mai (so um den 20. rum) in den Urlaub. Unsere Kinder sind 5 und 2 Jahre alt.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.