Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 12.01.2018, 10:14 Uhr

muss es los werden--wir haben gebucht!

Hallo,
wir haben es "getan" unseren sommerurlaub gebucht auf unserer lieblingsinsel, mit den traumstränden---fuerteventura - jandia!!
ich freue mich wie bolle und die kids strahlen einer mehr, wie der andere und ups, meinen mann habe ich vergessen , der natürlich auch!
nachdem wir ja letztes jahr auf lanzerote waren und die strände leider nicht nach unseren träumen waren, haben wir entschieden, dieses jahr wieder auf nummer sicher zu gehen.
sommer, wann kommst du
sorry musste meine freude los werden!

 
7 Antworten:

Re: muss es los werden--wir haben gebucht!

Antwort von Pebbie am 12.01.2018, 10:25 Uhr

Jandia ist toll !!
Mich stört nur der lange Transfer vom Flughafen bis dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss es los werden--wir haben gebucht!

Antwort von Göre am 12.01.2018, 11:51 Uhr

Darf ich fragen in welches Hotel ihr fahrt? Wir würden gerne wieder 2019 und dann auch nach Jandia. Waren die letzten Male Costa Calma und Playa de Esqzinzo. Wir haben das Faro Jandia mal ins Auge gefasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss es los werden--wir haben gebucht!

Antwort von Gold-Locke am 12.01.2018, 12:52 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch erst mal !
Wir waren im letzten Jahr auch auf Fuerteventura, Nähe Jandia. Uns hat die Insel leider nicht so gut gefallen. Klar, es gibt wirklich sehr schöne Strände, aber das war aus unserer Sicht auch der einzige Vorteil. Jandia finde ich ehrlich gesagt nicht besonders schön. Lauter Touri-Shops an einer befahrenen Hauptstraße, sonst nur Hotels, ... naja. Auch Morro Jable hatte ich mir schöner vorgestellt, war aber ganz nett. Andere Orte, die wir uns angesehen haben, fanden wir auch nicht schön. Uns ist die Insel einfach auch zu karg. Für einen reinen Badeurlaub würde ich vielleicht nochmal im Winter für 1 Woche hinfliegen, ansonsten aber eher nicht.
Aber so sieht das eben jeder anders und das ist ja auch gut so. Viele lieben ja Fuerteventura und ich freue mich für dich, dass ihr ein für euch tolles Ziel gebucht habt, auf welches du dich jetzt freuen kannst.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss es los werden--wir haben gebucht!

Antwort von Jayjay am 12.01.2018, 13:56 Uhr

Badeurlaub im Winter... Hm, ja, man kann auf jeden Fall dann baden gehen. Das Wetter ist auch meistens gut. Aber als wir Weihnachten dort waren (sowie auf den anderen Kanareninseln), war es zwar meist sonnig, aber selten so warm (und meistens sehr windig), dass man den ganzen Tag am Strand liegen könnte.
Ich mag Fuerte, weil ich das Karge liebe, aber im Winter muss ich es nicht mehr haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss es los werden--wir haben gebucht!

Antwort von Gold-Locke am 12.01.2018, 14:23 Uhr

Das ist im Winter vermutlich Glückssache. Wir haben letztes Jahr im Januar eine Kanaren-Kreuzfahrt gemacht und hatten auf den meisten Inseln eigentlich tagsüber ca. 25 Grad, auf Lanzarote sogar 27 Grad. Auf La Palma haben wir einen Strandtag gemacht, waren auch im Meer und es war dort auch nicht windig.
Auf Fuerteventura war es aber in manchen Gegenden selbst im Hochsommer total windig, z.B. an der Costa Calma. Die Gegend ist dafür wohl auch bekannt. Dort wollte ich weder im Sommer noch im Winter am windigen Strand liegen, zumal ich den Ort auch nicht ansprechend fand.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fuerte ist toll

Antwort von diana2 am 12.01.2018, 21:19 Uhr

ich beneide dich, die insel mit ihren stränden ist echt das tollste was europa bietet.
wenn wir auf der insel sind, muss es bei uns auch jandia sein. und auch ein muss ist corfete.
waren letztes mal dort, dieses abenteuer muss man machen und man wird belohnt,mit was atemberaubenden.
ich bin im sommer froh, wenn der wind geht, so kann man die wärme sehr gut ertragen.

LG und ich wünsche euch einen tollen urlaub und grüßt mir die insel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss es los werden--wir haben gebucht!

Antwort von Tini_79 am 13.01.2018, 23:16 Uhr

Also ICH bin neidisch

Nach 4x Fuerte und jeweils Teneriffa und La Palma streikt die Große und will nicht mehr "auf die blöden Kanaren".

Diesen Herbst wird es also der Schwarzwald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.