Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 02.03.2014, 9:04 Uhr

Panik und Aufregung habt ihr Tips?

Hallo.
nächsten Montag geht es wieder los .
wir fliegen zur Familie ich mann und meine beiden Mädels nach Libanon.
ich bin jetzt schon innerlich so unruhig.
das äussert sich in Magenproblemen.
ich nehme vomacur.
gibt es vll eine Alternative?

 
6 Antworten:

Re: Panik und Aufregung habt ihr Tips?

Antwort von Silvia3 am 02.03.2014, 11:36 Uhr

Wieso bist du denn aufgeregt, eine Reise nach Lissabon ist doch eigentlich eine tolle Sache, aber kein Grund sich aufzuregen?

Alles was Du evtl. vergessen hast, kannst Du dort kaufen. Der Flug ist mit 2-3 Stunden kurz, selbst wenn die Kinder knatschig sind, geht die Zeit schnell rum. Also wo ist das Problem?

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

libanon...

Antwort von Ellert am 02.03.2014, 11:38 Uhr

Bist Du wegen der Gefahr aufgeregt oder wegen des Fluges ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: libanon...

Antwort von Sternschnuppe2004 am 02.03.2014, 12:15 Uhr

Wegen dem Flug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flugangst ...

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 02.03.2014, 12:40 Uhr

ich hab Dir mal ne PN geschrieben

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: libanon...

Antwort von Silvia3 am 02.03.2014, 19:38 Uhr

Ups, da hab ich wohl zu schnell gelesen. Aber bei Flugangst ist es aber auch egal, wo es hingeht.

Mal grundsätzlich: jeden Tag fliegen tausende Flugzeuge sicher durch die Gegend, warum sollte gerade dein Flugzeug abstürzen???

Hier ist ein Artikel, der dich vielleicht ein bisschen beruhigt:
http://www.derwesten.de/reise/zahl-der-flugunfaelle-war-2013-auf-einem-neuen-tiefststand-id8828818.html

Denk dran, dass Autofahren viel gefährlicher ist. Die Anreise zum Flughafen mit dem Auto ist der gefährlichste Teil deiner Reise.

Wenn du im Flugzeug bist, lass dich nicht durch ungewohnte Geräusche (z.B. kurzes, starkes Rumpeln nach dem Start, wenn das Fahrwerk eingezogen wird) oder ungewohnte Gerüche irritieren. Solange die Stewardessen nicht panisch gucken ist alles in Ordnung.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik und Aufregung habt ihr Tips?

Antwort von ZooeyLila am 02.03.2014, 20:07 Uhr

Wenn es sehr schlimm ist:
Ich kenne jdm., die hat so schlimme Flugangst, dass Sie sich vom Arzt vorher eine Beruhigungsspritze holt und sich diese dann selbst (ist allerdings Krankenschwester) vor dem Flug gibt.

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.