Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binili am 14.06.2005, 12:09 Uhr

@Ramona

Hallo Ramona,
du wolltest doch meinen Bericht vom Magic Life Club Manar.
Wir sind schon wieder zurück und ich muß sagen es ist wirklich super gewesen. Die geben sich echt viel Mühe dort! Hat alles gepasst (bis aufs Wetter - 2 Tage nur bewölkt und das Wasser war sehr frisch!)

lg Sabine

 
4 Antworten:

Re: @Ramona

Antwort von -Ramona am 14.06.2005, 13:56 Uhr

Hey, das du noch an mich gedacht hast find ich klasse. Und super das es euch auch so gefallen hat. Ich würde da immer wieder hinfliegen. Ich glaub es wurde neu renoviert, oder? War das essen bei euch euch so gut und so ne riesige auswahl. Schön das es euch gefallen hat ;-)

Lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ramona

Antwort von binili am 14.06.2005, 20:12 Uhr

Hi!
Ja angeblich komplett neu renoviert. (weiß nicht wie es vorher war)
Es war alles sauber und hat gar nicht abgenutzt ausgeschaut. Die Zimmer waren auch schön (mit Parkettboden)
Das Essen war wirklich sehr reihhaltig: vor allem die Spezialitätenrestaurants waren der Hit!
Und man konnte echt rund um die Uhr nur essen und trinken (wir sind oft mittags von einem Buffet zum nächsten gewandert.:-)
Den Club kann man wirklich empfehlen!

lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@binili

Antwort von -Ramona am 15.06.2005, 8:54 Uhr

Also Parkett hatten wir damals nicht was ich mich noch erinnern kann, aber mir hats damals schon sehr gut gefallen. Wart ihr im Haupthaus oder drüben wo es die Familienzimmer gibt?

Lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ramona

Antwort von Binili am 15.06.2005, 11:59 Uhr

Hi,
wir waren im Haupthaus. Obwohl wir schon Anfang März gebucht haben, war nichts anderes mehr frei.
Aber die Lage vom Zimmer war super. (bis auf die Live Musik jeden Abend um 22.30...)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.