Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FL1987 am 01.09.2014, 11:15 Uhr

Simonatal oder Sandini

Hallo,

unser kleiner Mann hat seit 3 Wochen seinen neuen Kindersitz (Reboarder).

Es passt alles perfekt.
Leider ist das Problem, sobald man mit dem Auto etwas schneller anfährt oder auf der Autobahn beschleunigt fällt sein Kopf nach vorne.
Wenn es wach ist kann er es selber steuern, wenn er jedoch schläft hängt er da wie ein nasser Sack.

Da wir bald in den Urlaub fahren und es auch so im normalen Alltag nicht möglich ist, dass immer jemand hinten sitzt und ihm den Kopf hält möchte ich gerne ein "Nackenkissen" kaufen.

Zur Wahl stehen:

Simonatal Neckydorm oder Sandini Sleepfix.

Was würdet ihr mir empfehlen? Ich finde, dass das Simonatal etwas bequemer aussieht bzw. das Kind nicht so eingeengt ist.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.