Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine28 am 25.10.2016, 18:56 Uhr

Suche nach Hotel in Berlin

Hallo,
mein Freund und ich möchten gerne für ein paar Tage nach Berlin fahren.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel, das auch Zimmer mit Verbindungstüren bzw. durch eine Tür getrennte Wohn- u. Schlafzimmer haben.
(So dass man getrennte Schlafmöglichkeiten hat, weil mein Freund leider ziemlich schnarcht ;)

Wie finde ich denn so ein Hotel, ohne jedes einzelne anzufragen?
Bei der Suche im Internet finde ich immer nur einfache Doppelzimmer.

Lg
Christine

 
4 Antworten:

Re: Suche nach Hotel in Berlin

Antwort von omagina am 25.10.2016, 19:27 Uhr

moin..wenn du das in die suchleiste eines anbieters eingibst...kommt dann nicht auch sowas??..man kann doch gezielt suchen....ansonsten zwei einzelzimmer buchen.... ich fahre im november nach berlin..allerdings normales doppelzimmer...hilft dir also nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hotel in Berlin

Antwort von Smudo am 26.10.2016, 10:37 Uhr

mein mann schnarcht auch ..ich habe vor den kindrn immer mit ohrenstöpseln geschlafen --probier es doch mal :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hotel in Berlin

Antwort von Christine28 am 26.10.2016, 13:31 Uhr

Danke für eure Antworten,
wir haben jetzt 2 nebeneinanderliegende Einzelzimmer sehr günstig gebucht.
Ohrstöpsel hab ich auch schon mal probiert, geht gut für eine Nacht, aber 3 Nächte lang möchte ich das doch nicht.
Mein Freund schnarcht wirklich laut und meine Laune ist nach solch schlaflosen Nächten dann immer im Keller :)

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nach Hotel in Berlin

Antwort von omagina am 26.10.2016, 18:07 Uhr

super..dann viel spass in berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.