Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häsle am 14.02.2018, 11:40 Uhr

USA-Ost Route

So, unsere (vorläufige, Gut-Wetter-) Route mit ein paar Ideen für Pausenstationen (jeweils ca. nach der halben Fahrtzeit) und Ausflüge steht:

3 Nächte Boston-Back Bay (div. Museen, DuckTours, Skywalk usw.);
*SixFlags-Vergnügungspark (Wunsch meines Mannes)*
1 Nacht Sturbridge MA;
*Purgatory Chasm, Mallbesuch*
1 Nacht Wilkes-Barre PA;
*Wanderung SevenTubs*
3 Nächte Colts Neck NJ (Familienbesuch, Diggerland, Batsto Village, Delicious
Orchards);

Das wären ca. 600 Meilen reine Fahrtstrecke.
Dann fängt es erst richtig an:

*Amish Village, Hershey-Schokoladenfabrik*
1 Nacht Carlisle PA;
*Army Heritage Trail (Spaziergang mit Panzern und Hubschraubern etc.),
Harley Davidson Tour, evtl. Gettysburg*
1 Nacht Stephens City VA;
*Shenandoah Nationalpark, Skyline Drive, kl. Wanderungen*
1 Nacht Stony Creek VA;
*?*
1 Nacht Florence SC;
*Charleston (PatriotsPoint-Seite, evtl. WaterTaxi rüber zur City; die Stadt haben Tochter und ich schon gesehen, die Männer interessiert anderes)*
1 Nacht Savannah GA (Shuttle in die Altstadt abends);
*St. Augustine*
1 Nacht Daytona Beach FL (am Strand);
*Kennedy Space Center, American Police Hall of Fame*
1 Nacht Melbourne FL;

Ca. 1600 Meilen reine Fahrtstrecke.

Und dann 11 Nächte im Ferienhaus in N. Fort Myers zum Entspannen ;-)

Die Flüge und Übernachtungen sind gebucht und teilweise bezahlt. Mietwagenpreise beobachte ich noch ein bisschen. Die Hotels sind eine Mischung aus "billig, aber sauber" und "etwas teurer, aber besonders".

Wir werden immer gleich nach dem Frühstück losfahren und unterwegs irgendwo ein Picknick besorgen. Fahrtzeit pro Tag sind meistens 3-4 Stunden.
Die Kinder sind dann 12 und 4 Jahre alt und bewegen sich gerne. Einen Buggy für den Kleinen nehmen wir dieses Jahr nochmal mit, vor allem für Boston.

Weitere Ideen und Tipps zu unserer Route sind erwünscht ;-)
Ein paar hab ich ja schon mit eingebaut.

Ich kann's kaum erwarten

 
2 Antworten:

Re: USA-Ost Route

Antwort von desireekk am 14.02.2018, 13:51 Uhr

Boston:
Unbedingt Science Museum für die Kids, die Blitz-Show ist eine Schau!
Mikes Pastry, Hanover St. die Canolis sind Kult! (Cash only)
Samstags gibt es in einem Hotel einen Schokoladen-Brunch, da dreht sich ALLES um Schokolade
Sturbridge liegt genau 15 min von uns...wenn euch also nach kühlem Drink und einem Pool und homemade Burgern ist:
Außerdem finde ich Sturbridge Village ganz schön
... welche Mall wollt ihr denn bei uns besuchen?

In Wilkes-Barre: wenn es das Hotel am Fluss ist: unbedingt ein Zimmer zum Fluss!

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA-Ost Route

Antwort von Häsle am 14.02.2018, 18:13 Uhr

Hi.
Museum of Science, Children's Museum und Aquarium sind fest geplant. Ich will auch zum Mapparium und ins Isabella Stewart Gardner Museum. Mein Mann will zur USS Constitution (die war letztes Mal gesperrt) und evtl. ins Stadion und zur Sam Adams Brauerei.
Tja, dann versuchen wir vor Ort, noch Duck Tours Tickets zu erwischen (ich bin zu geizig, für die Reservierung zu zahlen) und werden vermutlich auch den Trolley nutzen.
Mal schauen, was wir alles schaffen. Die GoBoston-Card für 3 Tage werden wir bestimmt gut ausnutzen, und da macht es nix, wenn man überall nur kurz reinschaut. Six Flags ist ja praktischerweise auch mit drin.

Wir sind Montag Nachmittag bis Donnerstag Früh in Boston.
Mike's Pastry ist vorgemerkt :-) Das Hotel ist ohne Verpflegung, also werden wir uns durch die Stadt fressen müssen.

Zeit für einen Besuch bei euch wird leider nicht bleiben :-( Aber vielen Dank!

Wir holen am Donnerstag gleich in der Früh den Mietwagen, fahren zu Six Flags und übernachten in Sturbridge. Dann geht's zum Purgatory Chasm (da hast du mir einen coolen Floh ins Ohr gesetzt) und rüber nach Wilkes-Barre. Ja, es wird das Hotel am Fluss, und ich habe ein Zimmer mit Balkon gebucht und als Wunsch dazu geschrieben, dass es auf Flussseite liegen soll und weiter weg vom Club (Freitag).
Auf dem Weg dorthin (einer unserer längsten Abschnitte) habe ich etwa auf der Hälfte eine Mall gefunden, die recht gut bewertet wird, mit Spielgelegenheiten usw. (Danbury Fair Mall). Mit sowas kann man die Kids gut belohnen/bestechen ;-)

Sturbridge Village lassen wir weg (außer wir verzichten doch noch auf Six Flags). Re-Enactment hatten wir ja letztes Mal schon in Plimoth. Und ein altes Dorf werden wir wohl in NJ anschauen (Batsto Village). Da müssen wir uns Vormittagsprogramm überlegen, weil wir nicht den ganzen Tag bei der Verwandtschaft rumhängen wollen. Je nach Wetter gehen wir auch zum Baden an den Strand, und Diggerland ist ein Muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.