Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Buchen über www.urlaubssehnsucht.de? - nein danke

Thema: Buchen über www.urlaubssehnsucht.de? - nein danke

Hallo Frau Dosh, danke für den Hinweis, dass es auf Lanzarote windiger ist. Über www.urlaubssehnsucht.de möchten wir nicht mehr buchen. Da Sie die gemachten Zusagen nicht einhalten. Dass Sie dann nicht einmal die zugesagten drei Prozent des Gesamtpreises erstattet haben, sondern nur 25 Euro pauschal, war nur das Tüpfelchen auf dem "i". Den Hinweis mit Lanzarote nehmen wir natürlich trotzdem gerne an und suchen uns eine der anderen Inselns aus. Gruß, Ulrike Sand

Mitglied inaktiv - 24.11.2003, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Frau Sand, dass wir ab sofort nur noch 25 Euro pro gebuchter Reise vergüten haben wir Ihnen mitgeteilt. Hierzu haben auch wir Veranstalterkürzungen erhalten. Ich finde Ihre Bemerkung reichlich unverschämt ! In welchem Reisebüro erhalten Sie 25 Euro, wenn Sie buchen plus Geschenke für jedes Kind ????? Aber man sieht es immer wieder, undankbare Leute gibt es überall. Zum Glück sind Sie hier die Ausnahme unter meinen vielen Kunden, alle anderen wissen diesen Sonderservice sehr zu schätzen. Mfg. S. Dosch.

Mitglied inaktiv - 25.11.2003, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Frau Dosh, ja vielen Dank für die Geschenke, aber ein professioneller Service ist mehr, da Sie es drauf anlegen, hier die Fehler: 1. Der Sitzplatz in der 1. Reihe im Flugzeug war nicht reserviert. Ihnen war das angeblich nicht möglich, einem anderen Anbieter war das möglich, denn die Leute, die in der ersten Reihe saßen, haben nach uns gebucht und sind auch nach uns zum Check-In gegangen. 2. Die Information, dass wir ein ebenerdisches Appartement wünschen, ist nie beim Hotel angekommen. Bei anderen Reisenden, die im ERdgeschoss wohnten, war das vorher durch das REisebüro zumindest per Fax erbeten worden. (Ich hätte auch gerne selbst so ein FAx geschickt, wenn Sie uns wenigstens informiert hätten, dass Sie das nicht tun.) 3. Das Babybett hat das Hotel aus eigenem Antrieb ins Appartement gestellt, denn bei einem Kind unter 2 haben die sich das gedacht, angefragt worden war das nun auch nicht. Mir ist ehrlich gesagt auch egal, ob der Reiseveranstalter oder sonstwer Schuld ist, wir haben über Sie gebucht und es hat nicht geklappt. Achja und das Geld, Sie haben uns lange vor der Abreise schriftlich (per Email) bestätigt, dass Sie uns drei Prozent der Gesamtkosten erstatten. Wenn nun Ihre Provision gekürzt wird, ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem, Sie haben Ihre Zusage nicht an die Voraussetzung geknüpft "wenn ich meine übliche Provision erhalte" oder ähnliches. Sorry aber das ist eben nicht professionell, ich habe ja über ein Reisebüro gebucht und kein Geschäft mit einer Freundin gemacht. Seien Sie doch lieber froh, dass wir uns mit der öffentlichen Beschwerde hier zufrieden geben, ein Inkassobüro hätte diesen Aufrag aufgrund der schriftlichen Bestätigung sicher angenommen. Im Übrigen sind hier ja nun keine anderen Forumsteilnehmer für Sie in die Bresche gesprungen ... Freundliche Grüße Ulli P.S.: Falls jemand meint, ich wäre "gemein", ich schicke gerne eine Kopie der betreffenden Email, die ich noch im System habe.

Mitglied inaktiv - 28.11.2003, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

bei anderen veranstaltern geht auch was schief. aber deswegen gleich solche rufschädigung zu veranstalten... NEIN DANKE

Mitglied inaktiv - 03.12.2003, 12:36