Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aniko78 am 26.03.2006, 8:42 Uhr

Wickeln im Flugzeug

Hallo,
wir fliegen am 03.April nach Fuerteventura (4 Std. Flugdauer). Ich mache mir Gedandken wegen Wickeln im Flugzeug. Hat jemand Erfahrung was das Wickeln im Flugzeug angeht? Wie macht ihr das? Unser Sohn ist dann 14 Monaten alt. Sollte ich ihm am Vorabend etwas festes geben, was das Essen angeht?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wickeln im Flugzeug

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 26.03.2006, 8:58 Uhr

Hallo,

in den Flugzeugtoiletten sind herunterklappbare Wickeltische drin. Der Platz ist zwar nicht üppig, reicht aber zum Windelwechseln aus. Ich würde eventuell eine weiche Unterlage mitnehmen, da diese Platten sehr hart sind.
Eine Veränderung in der Nahrung würd ich nicht vornehmen. Außerdem soll man im Flugzeug selbst viel trinken wegen der an sich trockenen Luft.

Viel Spaß beim Fliegen und schönen Urlaub
Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln im Flugzeug

Antwort von maja78 am 26.03.2006, 16:17 Uhr

Hallo,
wir haben nur 1x gewickelt und sind 10 Std. geflogen. Ich hab ein paar Easy Up Windeln mitgenommen, das ist einfacher, denn mein Kleiner ist schon so groß, der hätte sich sonst andauernd den Kopf angehauen! Ging prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln im Flugzeug

Antwort von 11i am 26.03.2006, 20:44 Uhr

Hallo!

Das gab bei uns nie Probleme. Zwar ist der Wickeltisch in der Toilette nicht gerade groß und alles ist etwas eng, aber es geht halt irgendwie....

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln im Flugzeug

Antwort von bastian97 am 26.03.2006, 21:40 Uhr

HI!

Wir hatten auf den langen Flügen bisher auch immer das Glück, das unsere Kinder nicht "gross" mussten. Daher wurde max. 2x gewechselt. Wir haben allerdings auch nicht nur in der winzigen Zelle gewechelt, sondern auf dem Sitz.

Lg und viel Spaß!
Tanja mit Basti und Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.