Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 15.03.2018, 9:15 Uhr

wir sind wieder zurück - Urlaub leider schon wieder vorbei..

es war wieder soooo schön.. Dubai ist wirklich toll..

Hotel war klassen,viel gesehen und erlebt.. nur der Flug mit Ethiad war´s nicht wirklich.. nächstes mal geht´s wieder mit Emirates hin

 
6 Antworten:

Re: wir sind wieder zurück - Urlaub leider schon wieder vorbei..

Antwort von Maxikid am 15.03.2018, 13:09 Uhr

Willkommen zurück. Ja, der Urlaub ist immer so schnell rum. Wir waren in Paris-Reims-Elsass....es war so toll. Sind aber mit dem Auto gefahren. Paris mit dem Auto aber nie nie wieder....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was war denn mir ethiad ?

Antwort von Ellert am 15.03.2018, 21:28 Uhr

huhu

wir haben imemr noch keine Entscheidung mit wem und ab wann wir fliegen, Condor war ja ab Berlin gestrichen worden.
Ich würde auch lieber am Hamburg emirates fliegen...

Wie wars Wetter ? Läden leergekauft oder nur Sonne genossen ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magst du vielleicht...

Antwort von LiLiMa am 16.03.2018, 13:10 Uhr

...ein bisschen erzählen, was ihr gesehen und erlebt habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würdest du nicht mehr mit dem Auto hinfahren...

Antwort von LiLiMa am 16.03.2018, 13:11 Uhr

...oder dich nur mit dem Auto nicht innerhalb von Paris bewegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdest du nicht mehr mit dem Auto hinfahren...

Antwort von Maxikid am 16.03.2018, 14:01 Uhr

Hinfahren schon, kein Ding, aber nicht nach Paris rein. Wenn man nur in Paris bleibt und nicht noch weiter fährt, dann auf jeden Fall ohne Auto. Unser Auto stand dann 3 Tage in der Tiefgarage für 130 Euro. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok...

Antwort von LiLiMa am 16.03.2018, 22:19 Uhr

...ist notiert!

Das mit den Parkkosten ist ja absurd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.