Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellmell am 08.02.2007, 18:14 Uhr

Zelten und Wäsche??

Hi!
Ich bin es wieder!
Vielen Dank für die netten Kochtipps(weiter unten)!!!
Nun noch mal eine Frage:
Wie trocknet Ihr Eure Wäsche beim Zelten? Ich will und werde bestimmt nicht jeden Tag waschen, aber wir sind mind. 10 Tage unterwegs bzw. auf dem Campingplatz.
Wäscheleine an das Zelt - ist aber auch nicht die optimale Lösung, oder??
Mein Mann hat mir den Vogel gezeigt, als ich vorschlug, den Wäascheständer mitzunehmen:o)). Wir haben zwar ein großes Auto, aber fürs zelten braucht man ja auch alllerhand.über viele gute Ideen würde ich mich sehr freuen.
LG

 
4 Antworten:

Re: Zelten und Wäsche??

Antwort von MamaFlix am 08.02.2007, 20:18 Uhr

Hallo,

also ich mir auf dem Campingplatz immer Waschmaschine mit anschließendem Trockner geleistet...

Viele Grüße

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zelten und Wäsche??

Antwort von lilliblue am 08.02.2007, 20:22 Uhr

auf den meisten Zeltplätzen darf man keine Leine an den Bäumen befestigen.. also entweder Trockner oder Wäscheständer :-))

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zelten und Wäsche??

Antwort von RenateK am 09.02.2007, 9:31 Uhr

Hallo,
wir haben immer einfach Leinen zwischen Bäumen aufgehangen, wir haben noch einen Platz erwischt, wo das nicht erlaubt war. Bei schlechtem Wetter haben wir aber auch mal eine Waschmaschine mit Trockner genommen, das gibt es an vielen Plätzen - überall allerdings nicht.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zelten und Wäsche??

Antwort von ninsche am 11.02.2007, 21:09 Uhr

huhu,

wir zelten auch oft. wir haben immer ne leine gespannt oder die benutzt, die schon da hang. oder wenn ihr einen pavillion habt über die stangen hängen.

aber es gibt auch trockner dort. bei den meisten jedenfalls. und im sommer geh das doch recht schnell mit trocknen.

den wäschetsänder würde ich persönlich nicht mitnehmen. =)

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.