Wir haben eine Reise nach Wien gebucht. Mit WizzAir... haben aber leider vergessen vorher ein Check In zu machen. Unsere eigene Schuld. 70 EUR durften wir dann noch einmal zahlen. Für den Rückflug vorher alles erledigt. Incl. Bordkarten. Kam aber keine Bestätigung. Es folgten 10 Mails... der Flug wurde verschoben ( um 5 Minuten ). Dann war irgendwie alles verschwunden, mein Mann konnte sich auf einmal nicht mehr einloggen, etc. G s D hat er vorher einen Screenshot gemacht. Auf jeden Fall... wir kamen gestern zum Schalter... sie müssen zahlen. Sie haben keinen Check In gemacht. Sonst können Sie nicht mitfliegen. Bitte zahlen Sie den Betrag dort und dort. Wir dahin... Männe schon sauer... und ich habe mit der guten Frau am Schalter diskutiert.Sie würde ja sehen, dass er schon die Sitzplätze hatte. Daraufhin war die wirklich freundlich, und hat uns kostenlos die Bordkarten ausgedruckt.Sie sagte aber auch, dass es eigentlich Betrug von der Airline wäre. Sie würden meist die Flugzeiten kurz vorher verschieben, und dann müsste man sich neu einloggen. Dann kämen die Bestätigungen nicht rechtzeitig, etc. Kurz und gut... wir haben teuer bezahlt. Teuer bezahlt , im S. von Nov. 18 bereits gebucht. Dann unterhalten wir uns mit einer Studentin, die hat kurz vorher gebucht, und nur 40 EUR ( H + R ) gezahlt hat. Da fiel uns fast alles aus dem Gesicht. Wir hatten bereits im Nov. weit über 300 Eur bezahlt + jetzt die 70 EUR. Das ist das Los mit den BilligAirlines. Na ja... man wird es verkraften... und trotzdem... echt ärgerlich. Wir hatten ja auch vorher schon reichlich Flüge gebucht... da brauchte man sich aber vorher nicht einchecken. Und auch bezgl. Handgepäck gab es (bis jetzt ) nie Ärger. Selbst bei Emirates ohne Probleme.
von ak am 16.05.2019, 12:42