Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 13.06.2015, 19:19 Uhr

Zurück vom Gardasee

Super schön wars, 30° und Sonnenschein, See schon warm genug zu schwimmen, Campingplatz wie immer super und wir haben auch schöne Ausflüge gemacht.

Hach, ich würde am liebsten gleich wieder los.

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Gardasee

Antwort von Smudo am 13.06.2015, 19:33 Uhr

hallo
in welchem eck wart ihr denn??
ja schön am gardasee...
und am cp gibt esauch sand strand
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gardasee

Antwort von Zwerg1511 am 13.06.2015, 19:54 Uhr

Wir waren in Lazise auf dem Piani di Clodia. Sandstrand hat dieser leider keinen, aber dafür geniale Pools und mit Badeschuhen kommt man auch gut in den See.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.