Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 11.11.2015, 20:36 Uhr

*check* London-Flüge gebucht für die Zeugnisferien - bitte Hoteltipps. Danke.

So, wir fliegen zum 3. bzw. 4. Mal nach London. Bislang waren wir immer im K+K George. Nette Lage, gut von Heathrow zu erreichen. Richtig gutes vollständiges Frühstücksbuffet, nicht nur 'kontinental'.

Dennoch - die haben auch fiese Zimmer und ich musste mich beschweren. Auch wenn mir zugesichert wurde, beim nächsten Besuch ein gutes Zimmer zu bekommen, würde ich gerne mal andere Tipps prüfen. Danke.

Voraussetzung ist innenstadtnah. Und Frühstück. Danke! Schwimmbad brauchen wir nicht.

LG

Andrea

 
16 Antworten:

Re: *check* London-Flüge gebucht für die Zeugnisferien - bitte Hoteltipps. Danke.

Antwort von jennysmum am 11.11.2015, 21:23 Uhr

Wir schlafen im Travelodge Stratford.
Hat bei holidaycheck gute Bewertungen und Frühstück gibt es auch.
Da wir in Stansted landen und von da mit dem Bus bis hin kommen, weiß ich nicht, wie das von Heathrow aus erreichbar ist.
Von dort ist man in 20 min in der Stadt. Ist allerdings so eine Art ibis, also nix besonderes. Aber man ist ja eh nur zum Schlafen dort...sauber + Frühstück reicht uns da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum

Antwort von ohno am 11.11.2015, 23:30 Uhr

Bist Du sicher mit 20 Minuten von Stansted in die Stadt?? Der Express braucht ja schon um die 30 Minuten und das auf Schienen...

Einen Hoteltip habe ich nicht, würde aber eher ein Hotel im Zentrum nehmen, wo Du direkt im Geschehen bist. Diese U-Bahnfahrerei war schrecklich eng, laut, stressig... Das Netz ist aber sehr gut ausgebaut, jedoch wahnsinnig wuselig und VOLL. Aber London ist trotzdem toll. Nicht mein Favorite, aber sehr sehenswert.

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum

Antwort von +sumsebiene+ am 12.11.2015, 7:30 Uhr

ich würde auch gucken, das man ein zentral in London gelegenes Hotel nimmt.. gerade bei Städtetrips will man doch auch viell Abends nochmals raus und sich die Stadt angucken und bummeln.. da dann immer einen ewigweiten Anfahrtsweg in kauf zu nehmen.. ne.. das fände ich jetzt nicht so prickelnd..

Wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben.. aber viell mal Holidaycheck "durchforsten" genau eingeben was du suchst und dann mal gucken, was ausgespuckt wirdm mache ich z.B immer so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist.. Betr. vergessen zu ändern.. Posting sollte an die APlerin ;)

Antwort von +sumsebiene+ am 12.11.2015, 7:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *check* London-Flüge gebucht für die Zeugnisferien - bitte Hoteltipps. Danke.

Antwort von AndreaL am 12.11.2015, 9:12 Uhr

Danke, aber das ist mir wirklich viel zu weit von der City entfernt. Ich fahre schon gerne U-Bahn in London, aber nicht ständig so weite Strecken und zwischendurch mal im Hotel was ablanden zu können, finde ich auch gut.

Trotzdem danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *check* London-Flüge gebucht für die Zeugnisferien - bitte Hoteltipps. Danke.

Antwort von Terkey235 am 12.11.2015, 13:15 Uhr

Vor allem würde ich im leben nicht in einem Travelodge in London absteigen. Viel Spaß mit Schimmel und Co...

Wie ist denn das Budget? Empfehlen kann ich das Hilton Paddington, das Park Plaza Country Hall, das Grosvenor und das citizenM Bankside. Die kosten aber, je nach Jahreszeit, auch entsprechend. London ist eben ein teures Pflaster.

Viel Spaß, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *check* London-Flüge gebucht für die Zeugnisferien - bitte Hoteltipps. Danke.

Antwort von AndreaL am 12.11.2015, 13:52 Uhr

Das Budget oder der Maßstab ist das K+K. Da liegen wir bei 450 Euronen oder so für die zwei Nächte für zwei Leute. UND es ist von Heathrow ohne Umsteigen zu erreichen und liegt 2 Minuten vom Earls Court entfernt.

Danke - ich gucke mal :-D!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *check* London-Flüge gebucht für die Zeugnisferien - bitte Hoteltipps. Danke.

Antwort von Terkey235 am 12.11.2015, 17:13 Uhr

Dafür sollte aber was zu bekommen sein.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *check* London-Flüge gebucht für die Zeugnisferien - bitte Hoteltipps. Danke.

Antwort von PJ2 am 12.11.2015, 17:59 Uhr

Schau mal nach Premier Inn Hotels in London. Wir waren im Stadtteil Hammersmith. Allerdings in einer Fewo. Aber es gibt da auch ein Premier Inn hab ich gesehen. Von Hammersmith aus ist alles gut mit Bus und U-Bahn zu erreichen. Vielleicht ist das was für Euch.

Gruß PJ2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum

Antwort von jennysmum am 12.11.2015, 22:09 Uhr

Nein, von Stratford sind wir in 20 min in der Stadt...also vom Hotel aus.
Der Stansdet-Express benötigt ca. 40 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Terkey235

Antwort von jennysmum am 12.11.2015, 22:14 Uhr

Das Travelodge ist relativ neu und hat bei holidaycheck 91% Weiterempfehlungsrate. Soll große Zimmer haben und sehr sauber sein.
Daher nicht urteilen über ein Hotel, wo man noch nicht war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terkey235

Antwort von Terkey235 am 12.11.2015, 22:52 Uhr

Zählt es, wenn ein Freund von uns dort kürzlich übernachtet und berichtet hat?

Wir kennen halt die Travelodges in UK und die sind meistens, naja, eigentlich sind es eher Hostels als Low-Budget-Hotels. Bekommen trotzdem gute Kritiken, weil sie deutlich günstiger sind als der Rest und die Ansprüche der Reisenden niedriger sind. In London (und GB allgemein) kann es durchaus bei 4-Sterne-Häusern vorkommen, dass sie nach Deutschen Vorstellungen nicht akzeptabel sind. Und das Travelodge hat eben 2 Sterne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terkey235

Antwort von jennysmum am 13.11.2015, 0:05 Uhr

Ich berichte dann Mitte Februar, wenn wir dort waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht London aber Pariserfahren

Antwort von Ellert am 13.11.2015, 8:15 Uhr

Wir sind bei einem vorgegebenem Budget eher abgekommeni nd ei City zu gehen, lieber etwas raus und mehr fürs gleiche Geld
da ich diese mini-Standarthotels auchnicht akzeptieren will und gerade auf Sauberkeit und Frühstück viel wert lege.

Aber da setzt jeder andere Prioritäten, die einen wollen kurze Wege, die andere eben bessere Hotels. In Citylage unendlich viel Geld geben wir auch nicht aus, wir haben auch begrenzte Kostenvorstellungen wenn wir Städtereisen machen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Travelodge

Antwort von Salkinila am 13.11.2015, 10:13 Uhr

Wir waren schon in zwei Travelodges in London - letztes Jahr in den Docklands, dieses Jahr in Enfield, und beide waren völlig in Ordnung. Beide neu bzw. renoviert, es gab nirgends Schimmel, alles war sauber. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, haben wir natürlich nichts innerstädtisches gesucht, aber die Verkehrsanbindung war von beiden Hotels aus sehr gut. Außerdem käme ich ehrlich gesagt nicht auf die Idee, soviel Geld für ein Hotel auszugeben, in dem ich eigentlich nur die Nacht verbringe.
Auch außerhalb Londons waren wir in England schon in verschiedenen Travelodges und ich kann nichts Negatives berichten. Wir suchen immer die neueren Häuser und brauchen nur ein Bett, keinen weiteren Schnickschnack, da wir dort nur auf der Durchreise übernachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motel One

Antwort von nadlea am 16.11.2015, 21:36 Uhr

Ich war vor 4 Wochen im motel one in der Nähe vom Tower. Ca. 170 Euro die Nacht inkl. Frühstück, werde nächstes Mal definitiv wieder dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.