Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von epmlustig am 22.03.2004, 22:28 Uhr

@mausi1 wegen Paradies

Hallo,

schön von dir zu lesen, auch wenn man das in der Arbeit nicht machen sollte...

Da bin ich ja shcon mal gespannt auf unsere Woche im Paradies.
Elias ist ja erst 1 1/2 Jahre und darum noch zu klein für Kinderanimation mit Kinderessen und so.
Seid ihr dann dort viel gewandert oder was habt ihr gemacht???
Wandern ist ja nicht unbedingt unser Ding. Wir bummeln lieber duch die Stadt und werden nach Meran, Bozen und Brixen fahren.

Mein Mann nimmt in den Urlaub nur immer ganz wenig Klamotten mit (hab ich weniger Arbeit). Er hat beruflich immer Anzug und sehr schicke Sachen an und mags im Urlaub lieber locker. Ich bin ja auch nicht so ne schicke Micki und besitze auch nicht den nötigen Schmuck den frau dort wohl tragen sollte. Also werden wir wohl auffallen...

Bis bald * Alexa

 
2 Antworten:

Re: @mausi1 wegen Paradies

Antwort von mausi1 am 23.03.2004, 7:18 Uhr

Moin, moin,

erwischt! jetzt maile ich wieder mal von der arbeit aus :-)

es ist im paradies nocht sooo schlimm mit den klamotten. nur in abgewetzten blauen jeans...das wäre nich so doll. Hauptsache man ist gepflegt. Das geht schon.

wegen der figur mußte dir auch keine großen gedanken machen. die haben zwar ein super essen da. jeden abend 5 gänge. aber das sind alles leichte gerichte. hätte ich nicht gedacht. superlecker, und nicht fett oder so.
Naja, das kuchenbuffet mittags ist schon fatal. da muß man sich dann ein wenig zurückhalten.

Wir sind nur einmal gewandert. mit der Chefin vom haus. schrecklich. wir sind fast gestorben. nie wieder. hinterher haben sich auch die leute beschwert. wir waren ja die jüngsten dort, alle anderen waren ja senioren.

Wir sind einmal nach Meran zum einakaufen. Wenn ihr das auch macht, nehmt viel geld mit. ist sehr teuer dort, aber schöne sachen haben die.

ansonsten haben wir uns verwöhnen lassen. Massagen, gesichtsbehandlungen, entspannungsbad etc. außerdem sauna und schwimmbad.

War sehr erholsam. ich brauche gar nicht mehr woanders hin. warum soll ich mich in brütender hitze irgendwo in malloerca an den strand legen.

So, jetzt mach ich hier mal weiter.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi1 wegen Paradies

Antwort von epmlustig am 23.03.2004, 14:40 Uhr

Hallo mausi,

da musst du aber schon früh in die ARbeit, sicher arbeitest du so fleißig, damit du dir bald wieder einen Urlaub im Paradies leisten kannst *hihi*

Meran kennen wir und waren schon öfter dort. Darum wollten wir auch eigentlich ein Hotel direkt in Meran um nicht immer in sAuto einsteigen zu müssen. Haben dort aber kein vergleichbares gefunden.

Werden auch überwiegend die Wellnessangebote nutzen, wobei mit Elias im SChlepptau dies weniger erholsam ist...

LG und frohes Schaffen* Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.