Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 28.01.2007, 21:28 Uhr

Bitte lesen!

Bin beim googlen auf diese Seite gestoßen. Unglaublich was da für Anleitungen stehen um sein Kind zum surchschlafen zu bringen. http://www.babyernaehrung.de/endlich_durchschlafen.htm

 
8 Antworten:

Re: Bitte lesen!

Antwort von tina11 am 28.01.2007, 21:48 Uhr

Oh, Mann, stell so nen Link nicht hier rein, nicht daß noch jemand auf dumme Gedanken kommt.
Armes Würmchen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen!

Antwort von b.blümchen am 28.01.2007, 21:59 Uhr

Hallo,
echt unglaublich was manche Mütter ihren Kindern zumuten und das dann auch noch im Internet veröffentlichen, weil sie glauben anderen eine Hilfe zu sein. Ich kann echt nicht glauben, dass manche so grausam sein können, wenn ihr Kind vor lauter Angst das Bett vollbricht es dennoch weiter schreien zu lassen oder einen Waschlappen ins Gesicht zu werfen wenn das Kind vor lauter Panik nicht mehr atmet und dann weitermachen. Traurig was manche Kinder durchmachen müssen, damit die Eltern mal wieder eine ruhige Nacht haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen!

Antwort von sanja24 am 28.01.2007, 22:09 Uhr

war auch total geschockt. Einfach grausam!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die hat doch n Knall !!!!!!!!

Antwort von barbamama am 29.01.2007, 0:44 Uhr

Kann mich über sowas echt endlos aufregen....

Mein Freund und ich schlafen seit einem Monat auch nicht mehr als 4-5 Std PRO NACHT!

Aber sowas würd ich niiie machen!

Der soll mal jemand einen Waschlappen ins Gesicht drücken, damit ihr Hirn wiedr Luft bekommt!


Sorry, aber da bleibt mir echt die Luft weg...

Verärgerte Grüße
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die hat doch n Knall !!!!!!!!

Antwort von Jannik06 am 29.01.2007, 1:06 Uhr

Hallo,

also da stimme ich voll und ganz zu !!!!
Die hat doch echt nen Schaden. Sollte mal lieber ne Matratze zwischen sich und Männe stellen, damit sie nicht nochmal schwanger wird !!!
Tss, Leute gibts....

LG und Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen!

Antwort von Eleanamami am 29.01.2007, 6:57 Uhr

Kann leider die Seite nicht aufrufen.....aber nachdem was ich hier gelesen habe, ist das vielleicht auch besser so!!!!!!!

Alle Kinder kommen als was besonderes Zur Welt!!! Manche haben nur das pech, in die Hände gewisser Eltern zu geraten!!!!

Lg Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja schade...

Antwort von pittiplatsch80 am 29.01.2007, 9:14 Uhr

dabei steht sonst manch guter ernährungstipp drinnen,aber auch manch komisches zeug...

wenn ich es ganz pragmatisch sehe: letztendlich ist es nur eine kinderkrankenschwester,die ihre meinung kundtut.dass sie nicht besonders bewandert ist,was den entw.stand von kindern betrifft und was lernen an sich ist und wie es funktioniert...das wundert mich jetzt nicht so. und eine hp kann heute jeder eröffnen ...
im prinzip macht sie nur das,was in jkksl steht,nur dass sie dabei ihr kind nicht alleine läßt ...

traurig aber wahr.... *schulterzuck*

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will das ...

Antwort von Jamu am 30.01.2007, 9:50 Uhr

... gar nicht sehen und lesen!

Mir reicht was ihr so sagt!

Schlimm solche Menschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.