Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

er steht im bett

Thema: er steht im bett

Hallo. Ich bin echt am verzweifeln. Und zwar seit ungefähr 5 tagen steht er in seinem bettchen auf und schaut durch die gegend.Das problem ist er kann sich noch nicht nach bewegen. dann merkert er vor sich hin. Und das bestimmt 5mal. Und er hat schon 5 zähne und knabbert an dem holz am bett rum. Das sieht aus als hätte ein hase darauf herumgeknabbert. Wollte wissen ob jemand das gleiche problem hat. lg jasmin p.s. mein kleiner ist 9einhalb monate

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

bei IKEA gibts so eine plastikschiene für die Bettkanten - gegen die biberzähnchen ;)

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem haben wir wenn unser kleiner keinen Schlafsack anhat. Hat er einen an kommt er nicht hoch sondern kann sich nur hinsetzten. Wenn er aber steht läuft er am Gitter lang. Aber zum Glück findet er sein Bett nicht "lecker" Ist das nachts wo er steht oder vorm einschlafen?

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

also es ist vor dem einschlafen. mein kleiner hat es schon mit dem schlafsack raus. wenn ich morgens inbs zimmer reinkomme und er wach ist steht er schon in seinem bettchen und lacht mich an.

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ganz normal und gehört zu seiner entwicklung dazu! und in ein paar tagen wird er merken wie man mit hilfe des gitters anfangen kann "zu laufen" macht meiner mit 9monaten und 8zähnen auch! und laut auskunft der kinderärztin ist das "kabbern" auch normal weil das so schön hart ist und die kinder damit den schmerz "bekämpfen" sowie ihre ersten zähne austesten.....jedes kind ist da anders manche machen das gar nicht manche knabbern das ganze bett an.... macht dir keinen kopf sondern freu dich darüber... und zu dem schlafsack...wir haben das anfangs bei unserm zwerg auch versucht aber bei dem einen hat er so lange daran rumgemacht bis er aus war und bei dem anderen stand er trotzdem hat zwar länger gedauert aber ging. jetzt hat er ein federbett und damit ist er zufrieden...

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das mit dem Knabbern hatten wir auch. Meine Kleine hat in dem Alter das ganze Bett angeknabbert und ihre damals 8 Zähne an allem "gewetzt", wie z. B. unserem Glastisch, der Heizung, der Badewanne, meinem Bein :-(((( Ich hätte damals gewettet, das ihre Zähne das erste Jahr nicht überstehen ;-) Aber diese Phase verging auch wieder, zum Glück ohne Zahnverluste. Den Bettkantenschutz von Ikea hatte ich auch ins Auge gefasst, da hatte sie aber die Phase gottseidank schon überwunden. Das mit dem Hinstellen im Bett kenne ich auch. Sobald meine Kleine sich hochziehen konnte, hat sie den ganzen Tag nix anderes gemacht und nur geübt. Leider auch Nachts, sobald sie wach wurde... Aber das ist nur eine Phase und vergeht auch wieder... Sobald die Kleinen das Stehen und am Bett entlanglaufen beherrschen, ist es nicht mehr sooo reizvoll. Heute mit 16 Monaten sitzt meine Kleine gerne in ihrem Bett, wenn sie wach wird und steht nur noch selten am Gitter.

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 20:22