Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 15.07.2014, 7:49 Uhr

Virbucol

Hallo zusammen!
Mein fast 17 Monate alter Sohn zahnt momentan. Meine Hebamme empfohl mir morgens und abends Virbucol Zäpfchen. Ich hab ihm aber nur abends eine gegeben. So, nun zu meinem 'Problem'. Wenn er die abends bekommen hat schläft er durch, bzw. ich muss max. nur 1x rein und den Schnuller geben. Ist es Zufall das er durchschläft? Ich beobachte ihn tagsüber genau ob er noch Zahnprobleme hat. Momentan hat er oft die Finger im Mund und sabbert viel. Wie lange darf ich ihm die Zäpfchen geben? Er schläft auch schon mal ohne Zäpfchen durch. Er hat gestern um 20:30 Uhr geschlafen und schläft immer noch.... Aber wie gesagt, das kam auch schon ohne Virbucol vor. Soll ich heute mal ohne Zäpfchen probieren? Rufe gleich noch mal die Hebamme an, aber sie ist oft schwer zu erreichen. Ich möchte ihn ja nicht durch Virbucol zu meinem Schlaf erzwingen, ihr wisst schon wie ich es meine. Er ist durch den Schlaf natürlich auch bestens gelaunt. Gebe ihm seit 5 Tagen ein Zäpfchen. Es war aber auch 1 nicht gute Nacht dabei. Ist es also alles nur Zufall?
LG Iris

 
1 Antwort:

Re: Virbucol

Antwort von ClaudiaJonas am 16.07.2014, 12:26 Uhr

Ich denke, die Virbucol Zäpfchen tragen eben insofern zu einem besseren Schlaf bei, weil sie deinem Sohn das Zahnen erleichtern...
Ich glaube nicht, dass das Durchschlafen im direkten Zusammenhang mit den Zäpfchen steht... Lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.