Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen1302 am 10.11.2014, 11:51 Uhr

Weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, mein Sohn, fast 6 Monate, schläft Tag und Nacht extrem schlecht. Am Tag schläft er nicht länger als 30 Minuten und ist dann total unausgeglichen, weil er eigentlich noch müde ist, aber weiter schlafen kann oder will er nicht. Es ist egal wo, Bett, Kinderwagen oder manduca. Nach einer Stunde ist er wieder total müde und einschlsfen ist mit viel Geschrei verbunden. Nachts ist es auch ganz schlimm geworden. Er schläft die ersten 2 Stunden total ruhig. Dann geht es los, alle 30 Minuten wach oder zumindest unruhig. Mein großer Sohn kommt total zu kurz, weil ich nur mit schlafen legen und beruhigen beschäftigt bin. Ich laufe rum wie ein Zombie. Das ganze geht jetzt schon 6 Wochen so. Wir wissen nicht mehr weiter......

 
2 Antworten:

Re: Weiß nicht mehr weiter

Antwort von ZoeNele am 13.11.2014, 21:36 Uhr

Hallo,
leider kann ich Dir auch keinen ultimativen Tip geben oder sagen woran es liegt. Aber ich würde es mal mit einem Termin beim Osteopathen empfehlen. Zahlen zum Teil auch die gesetzl. KK. Habe schon gehört das das geholfen hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter

Antwort von Chiquita 81 am 25.11.2014, 21:28 Uhr

Hatte meine Große auch. Uns hat ein Homeopath geholfen - glaube zwar nicht dran, war aber so verzweifelt, dass ich alles versuchen wollte, um wieder etwas mehr Schlaf zu bekommen. Jedenfalls hat es geholfen, als sie die richtigen Globuli bekommen hat, beim 4. Versuch, hat sie anschließend die erste Nacht ihres Lebens durchgeschlafen...mit 1,5 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.