Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellimaus1980, 36. SSW am 14.07.2019, 17:06 Uhr

39 Jahre alt in der 36 ssw

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Melli bin 39 Jahre alt und in der 35+2 geplant war unser Überraschungsei nicht haben zwei kids 9 und 12 Jahre alt und ich hatte in der 17 Ssw ein Spätabort!
Habe deswegen eine Cerclage nach Mc Donald und ein TMV!
Die Cerclage wird am 23.07 geöffnet unsere Emma liegt schon fest im Becken die Ärzte gehen davon aus das es dann ganz schnell gehen könnte! Nun habe ich ein anderes Problem mir ist nicht schlecht oder so aber wenn ich kleine Portionen esse muss ich sehr oft brechen! Es ist dann soviel Druck da, das es auch unten läuft! Kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: 39 Jahre alt in der 36 ssw

Antwort von Jorinde17 am 15.07.2019, 8:37 Uhr

Vielleicht hast Du einfach eine Darmgrippe? Erbrechen ist ja zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt nicht mehr normal. Ich würde mal zum Hausarzt oder Gynäkologen gehen. Dass es bei starkem Druck (Husten, Erbrechen) auch „unten“ läuft, ist normal. Das Baby drückt halt auf die Blase.

Dass die Cerclage geöffnet wird, heißt übrigens nicht, dass es dann bald losgeht. Eine Freundin von mir hatte bei beiden Kindern eine Cerclage, und beide Kinder kam nicht vor dem errechneten Termin, obwohl die Cerclage da seit Wochen längst entfernt war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.