Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von su66, 33. SSW am 16.05.2007, 8:47 Uhr

5. Kind

Wollte mal hören, wo all die Muttis wohnen, die ihr 5. Kind erwarten - ist doch schon lustig, in einer doch eher Kinderfeindlichen Gesellschaft den Mut zur Großfamilie zu haben.
Vielleicht kann man sich mal treffen?
Also ich ziehe in den nächsten Wochen in einen Vorart von Siegen
LG, susi

 
12 Antworten:

München, aber bekomme das 6. :-) OT

Antwort von 4boysmum, 39. SSW am 16.05.2007, 9:19 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euskirchen

Antwort von schlufie, 29+3. SSW am 16.05.2007, 10:41 Uhr

Hallo



wir kommen aus einen Vorrort von Euskirchen, Kleinbüllesheim. Sind 5min mit dem Bus in die Stadt.

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berlin !!!!!!!!!!!

Antwort von jeannette1969, 9+0. SSW am 16.05.2007, 10:55 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Kind

Antwort von Doreen 72, 34. SSW am 16.05.2007, 11:25 Uhr

Also wir erwarten unser 7. Kind und kommen aus der Nähe von Hildesheim.

André 17, Julian 8, Annie Leia 7, Leonie Arwen knapp 3, Shania Elayne knapp 2, Enya Soley knapp 1 Jahr alt.

Unsere Nr. 7 wird für Juni/Juli erwartet.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Köln - o.T.

Antwort von Martina A., 28. SSW am 16.05.2007, 13:46 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Kind

Antwort von schnuppdiwupp, 21. SSW am 16.05.2007, 14:28 Uhr

Hallo Susi!

Komme aus 57610 Altenkirchen-Westerwald!
L G Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Kind

Antwort von Mausezahn38 am 16.05.2007, 17:45 Uhr

Wir erwarten zwar unser 3.Kind - aber vielleicht darf ich trotzdem schreiben, wo wir wohnen :-)... in Brühl bei Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erftstadt

Antwort von Krummine1379 am 16.05.2007, 22:37 Uhr

Habe Kind 5 im Dezember bekommen....

Wohne in Erftstadt, zwischen Euskirchen und Köln ;o)

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erftstadt

Antwort von su66, 33. SSW am 17.05.2007, 9:19 Uhr

hallo - die eltern meines lebensgefährten wohnen in erftstadt - vielleicht kann man nich ja mal sehen, - wir sind öfters mal dort und außerdem fans vom 1.fc - da fahren wir auch oft hin
lg, su

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mausezahn

Antwort von Krummine1379 am 17.05.2007, 11:57 Uhr

Dann wohnst Du bei mir um die Ecke, ist ja witzig ;o)

Liebe Grüsse aus Erftstadt,

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Krummine

Antwort von Mausezahn38 am 17.05.2007, 14:06 Uhr

Daran sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch sein in diesem ganzen, großen World Wide Web :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Kind

Antwort von britti77, 18. SSW am 23.05.2007, 22:41 Uhr

wohne nähe dresden...habe aber geschummelt... 5kinder...4schwangerschaften..und nun nr.6 was definitiv nur eins ist

lg britt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.