Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yildiz am 31.08.2016, 13:04 Uhr

Bin Einfach nur Unglücklich

Es soll halt bei mir nichts werden.
Laut Ärzte soll ich meine Kiwu für immer Abschließen trotzt das meine Werte gut sind.
Ich spiele mit den Gedanken nach Ausland zu fahren, nur dafür habe ich den mum nicht.

Ich möchte mich in einer Ecke stellen und laut heulen

Sorry ich wollte keine Negative Stimmung verbreiten.

 
4 Antworten:

Re: Bin Einfach nur Unglücklich

Antwort von buburuza am 31.08.2016, 13:26 Uhr

Ich kenne deine Geschichte nicht - warum sollst du abschließen? Warum ins Ausland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Einfach nur Unglücklich

Antwort von Minne am 01.09.2016, 2:05 Uhr


Das tut mir Leid, das sind harte Worte von denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Einfach nur Unglücklich

Antwort von Windpferdchen am 01.09.2016, 9:51 Uhr

Hallo,

Dein Arzt hat vielleicht einfach keine Lust, eine ausführliche Diagnostik zu machen, warum Du nicht schwanger wirst. Viele Ärzte möchten sparen und solche Untersuchungen nicht mit der Krankenkasse abrechnen. Ihr Budget ist beschränkt.

Bitte Deinen Arzt um eine Überweisung in eine Kinderwunsch-Klinik. Dort werden Du und Dein Mann untersucht, bis die Ursache gefunden ist, warum Ihr keine Kinder bekommt. Dort kann man diese Ursache gut behandeln, damit es doch noch mit einem Baby klappt!

Lass Dich von Deinem Arzt nicht entmutigen. Ihm ist es ganz egal, ob Du ein Kind bekommst oder nicht. Geh' in eine Kinderwunsch-Klinik, dort wird man Dir besser helfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Einfach nur Unglücklich

Antwort von sunshine69 am 01.09.2016, 19:21 Uhr

Hallo yildiz,was ist denn genau euer problem?
Auch wir stehn kurz vor dem Aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.