Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von principessa80, 5. SSW am 04.11.2014, 21:50 Uhr

brauch einfach mal Zuspruch

Heute morgen hatte ich wieder leichte Blutungen...nun ist es nur noch bräunlicher Ausfluss.. Mein gyn hat mir utrogest aufgeschrieben und sagte ich soll in 2 Wochen noch mal kommen.. Denn heute konnte man nicht mehr wie die aufgebaute Schleimhaut sehen...hat jemand ahnliche Erfahrungen gemacht??

 
11 Antworten:

Re: brauch einfach mal Zuspruch

Antwort von Terkey235 am 04.11.2014, 22:41 Uhr

Hey du,

das ist ja eine blöde Sache. Wirf die Flinte noch nicht ins Korn. versuch so entspannt wie möglich zu bleiben. Mehr als zu warten kannst du momentan ja leider nicht. Was sagst denn dein Gefühl?

Ich wünsche dir, dass sich alles gut entwickelt. Bleib stark!

Alles Liebe, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch einfach mal Zuspruch

Antwort von Püminsky, 37. SSW am 04.11.2014, 23:02 Uhr

Ich kenne das nicht, hatte "nur" mal Blutungen in der 24. SSW.
Aber Utrogest ist da wohl das Mittel der Wahl und hat schon vielen gut geholfen. Wenn es jetzt nur noch bräunlicher Ausfluss ist, ist es ja keine akute Blutung mehr, das lässt doch schon hoffen!
Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch einfach mal Zuspruch

Antwort von Murmel021013 am 04.11.2014, 23:25 Uhr

Hi du

Tu einfach mal was dir gut tut, Kaffee mit Freundinnen, Spaziergang an der frischen Luft, shoppen, eben was dir gut tut.
Schlaf viel, iss gesund und versuche die Hoffnung nicht aufzugeben.

Ich wünsche dir alles Gute.
Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch einfach mal Zuspruch

Antwort von principessa80, 5. SSW am 04.11.2014, 23:38 Uhr

Danke...die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich versuche positiv zu denken und mein Alltag so normal wie möglich weiter zu gestalten....diese Ungewissheit macht ein irre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch einfach mal Zuspruch

Antwort von Alexandra12 am 05.11.2014, 5:35 Uhr

Ich hatte schon wenige Tage, nachdem ich überfällig war bräunlichen Ausfluss und dachte, es kann nichts werden. Die leichte Blutung dauerte länger als eine Woche. Unsere gesunde Tochter ist heute zwei Jahre alt. Also viel Glück! Leider geht es nicht immer so gut aus, aber es ist auch nicht hoffnungslos. Mir hat es damals geholfen zu hören, dass es auch Fälle gibt, in denen das Kind sich trotz Blutungen ganz normal weiterentwickelt. Der Rest der Schwangerschaft war vollkommen unkompliziert. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Murmel021013 am 05.11.2014, 8:27 Uhr

Hi

Habe total vergessen dir zu schreiben, dass ich noch 2x nach Befruchtung gefühlt ganz normal meine Tage hatte, mit hellem, frischem Blut und 5 Tage lang. Bin jetzt 23. ssw.
Wegen der "normalen" Blutung hatte ich gar keine Schwangerschaft vermutet, aber alles ok.

Alles Gute. Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch einfach mal Zuspruch

Antwort von mamaa am 05.11.2014, 20:15 Uhr

hatte ich auch bis zur 7.oder 8 SSW. bräunlichen Ausfluss,ist aber immer weiter gewachsen meine Fruchthöhle,hab Magnesium genommen in höchstdosis,heute ist sie 7 Jahre alt geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch einfach mal Zuspruch

Antwort von Hannah79, 39. SSW am 06.11.2014, 0:08 Uhr

Rein statistisch hat wohl mindestens eine von fünf (!) Frauen Blutungen in der SS ohne dass diese das Kind verlieren. Dass du nun direkt Utrogest bekommst ist sicher sehr gut! Ich kenne beides nicht aus persönlicher Erfahrung, habe aber schon von gaaanz vielen gehört, dass das hilft. Bei uns im Novemberbus haben auch sehr viele geblutet und nun kugeln wir gerade aus. Also gib die Hoffnung noch auf gar keinen Fall auf!! Braunes Blut ist außerdem alt, kann sein, dass es noch von vor dem Utrogest stammt. Schon dich, nimm das Utrogest und versuche ansonsten dich gut abzulenken, das ist letztendlich das einzige was du tun kannst und was hilft. Toi toi toi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch einfach mal Zuspruch

Antwort von Yvonne76 am 06.11.2014, 10:29 Uhr

Mach dich nicht fertig...
Hatte das bei allen 3 SS und habe jetzt 4 gesunde Kinder von 7 bis 2 Jahren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch einfach mal Zuspruch

Antwort von principessa80, 5. SSW am 06.11.2014, 10:38 Uhr

Danke das ihr mir zuhört... Ich habe seid gestern keinerlei Blutungen mehr...bis jetzt ist alles gut...ich hoffe es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch einfach mal Zuspruch

Antwort von Püminsky, 37. SSW am 07.11.2014, 1:02 Uhr

Oh das ist toll!!! Ich drück weiter ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.