Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr.6, 11. SSW am 28.03.2009, 13:09 Uhr

Hallo!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe in der letzten Zeit nur noch ab und zu bei euch hereingelesen und auch hin und wieder geschrieben!
Heute will ich auch bei euch vermelden, dass wir nach 2,5 Jahren langen Wartens und mit 40J endlich unser Wunschbaby erwarten. Zwar sind die Sorgen bezüglich der Umweltreaktionen noch da, aber die Freude überwiegt so allmählich! Am 6.4. ist bereits die Nackenfaltenmessung und ich bibbere dem ganz schön entgegen! Ach ja, meine 3 großen Kinder (12,11,7) freuen sich ebenfalls mit uns und die Kleinen (2x4, 1x2) werden es sicher bewusst mitbekommen, wenn der Bauch noch mehr wächst. Bisher haben die kleinen Jungs behauptet, dass ich ihre Süßigkeiten wegnaschen würde! Grins!
Auf Arbeit habe ich noch nichts gemeldet, dass wird noch ein schwerer Schritt!
Für euch alle alles Liebe und Gute!
Carmen

 
9 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von mani0405 am 28.03.2009, 15:41 Uhr

Hallo Carmen, Juhu hier sehe ich auch Deine SSw.
Bist ja schon richtig weit ,Super.

Auch hier vonmir nochmals die besten Glückwünsche !!

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Tinkerbelle am 28.03.2009, 19:39 Uhr

Huhu liebe Carmen
Toll, dass es endlich geklappt hat - und nun sind unsere 12 Daumen für dich und Krümelchen gedrückt Hoffentlich geht alles gut
Gaaaanz liebe Grüße und toi toi toi wünschen
Katrin & Löwenbaby Hannes Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Danie1710, 36. SSW am 28.03.2009, 22:27 Uhr

Hallo Carmen!

Das ist ja SPITZE!!!
Natürlich habe ich schon einiges von Dir gelesen (auch Antworten an mich) und ich freue mich total für Dich/Euch!!!!

Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit und im Oktober (?) ein gesundes Baby im Arm.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside (35+4) - lt. Zyklus jedoch 36+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Danie!

Antwort von Nr.6 am 29.03.2009, 10:10 Uhr

Hallo Danie!
Vielen Dank für deine guten Wünsche und ich möchte dir jetzt auch noch einmal von Herzen ALLES GUTE wünschen!
Denn bekanntlich ist "doppelt" besser und sicherer!
LG!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von Nr.6 am 29.03.2009, 11:28 Uhr

Liebe Katrin,
wirklich schön mal wieder von dir zu lesen!
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!
Vielen Dank für deinen Zuspruch und die guten Wünsche!
Am 6.4. habe ich FA-Termin und werde versuchen meine ängstliche Ungeduld zu zügeln!
LG!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Nr.6 am 29.03.2009, 11:30 Uhr

Hallo Mani,
herzlichen Dank für die Glückwünsche!
LG!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Carmen - Das ist lieb von Dir!!!!

Antwort von Danie1710, 36. SSW am 29.03.2009, 13:51 Uhr

Werde am 06.04. ganz fest die Daumen drücken.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Bookworm am 30.03.2009, 9:39 Uhr

hallo Carmen, da müstst Du ja fast Deinen Nick ändern, oder??

Jedenfalls erstmal Glückwunsch!... und Daumen sind gedrückt, dass am 6. nur positive Nachrichten kommen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Nr.6, 11. SSW am 01.04.2009, 6:25 Uhr

Vielen Dank für deine Glückwünsche!
Schön von dir mal wieder zu lesen!

Ja, Nickname ändern, wäre ganz gut! Aber wie geht denn das, ich habe wirklich keine Ahnung!

Wie geht es dir und deiner Familie?
LG!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.