Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirshinka, 5. SSW am 12.05.2014, 12:26 Uhr

Ich muss meine Feude mal teilen...

Ist zwar noch total früh (5. Woche Grade mal), aber ein kleines Wunder.

Ich freu mich so!!!!

Nach 9x Clomifen, 3 davon IUI, dann 3 ICSI (2 davon Treffer, aber einmal in der 9. Woche und einmal ganz ganz früh verloren), jetzt komplett OHNE auch ohne zählen, LH Messung oder Hibbeln - wir hatten nämlich schon aufgegeben-hat's jetzt geklappt und die Werte sind gut!

Und ich bin jetzt 45!

Frei freu freu.......

 
10 Antworten:

Re: Ich muss meine Feude mal teilen...

Antwort von insala, 34. SSW am 12.05.2014, 12:55 Uhr

Wow, wie schön!!!! Freu mich riesig für Dich!!!
Paß schön auf Dich auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meine Feude mal teilen...

Antwort von bluemama am 12.05.2014, 13:17 Uhr

super , das freut mich echt zu lesen . und macht mir auch wieder etwas mut . bin nämlich 46 , zwar nicht in kiwu behandlung , da alles in ordnung ist , aber halt das alter . aufgeben steht bei mir auch öfters mal im raum ..... deine geschichte zu lesen freut mich total

pass gut auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meine Feude mal teilen...

Antwort von sternchen74 am 12.05.2014, 13:57 Uhr

Hallo, da freu ich mich mit Dir!!! Ich wünsche Dir alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft!

Und habe etwas mehr Hoffnung, daß es bei mir auch irgendwann noch mal klappt...möchte das OHNE ALLES, einfach geschehen lassen auch bald mal hinbekommen.

2 x Clomifen letztes Jahr, schwanger geworden, leider 6. Woche MA
4 x Clomifen dieses Jahr, noch nicht wieder schwanger

Noch max. 2 Versuche und dann will ich einfach auf das kleine Wunder hoffen, das einfach so passieren könnte.

Werde bald 40, aber dann hab ich ja noch 5 Jahre Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meine Feude mal teilen...

Antwort von Giannina, 5. SSW am 12.05.2014, 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !! Halte deinen Krümel ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meine Feude mal teilen...

Antwort von Mamimit42, 14. SSW am 12.05.2014, 14:53 Uhr

Und Herzlichen Glückwunsch von einem Küken...erst 41...pass gut auf dein Mäuschen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meine Feude mal teilen...

Antwort von pinar8 am 13.05.2014, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Ich bin auch 45 Jahre Jung ,

Ich bin noch am Hibbeln ( Clomifen Behandlung gemacht 05.05 ES ),

Ich hoffe das ich am Wochen Ende auch meinen Positive Ergebnis habe..

Willkommen Ü> 40 Mütter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meine Feude mal teilen...

Antwort von Kymcosweety am 13.05.2014, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .

Ich wünsche dir eine komplikationsfreie Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meine Feude mal teilen...

Antwort von Leewja am 14.05.2014, 17:18 Uhr

herzlichen Glückwunsch, was für eine schöne Nachricht, als ich bloß nach Nomadin13 gucken wollte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meine Feude mal teilen...

Antwort von kirshinka am 14.05.2014, 23:22 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen!
Das ist ja ein schönes Willkommen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss meine Feude mal teilen...

Antwort von Ostfriesenmama am 16.05.2014, 0:26 Uhr

oh herzlichen Glückwunsch !
Ich bin 44 und wir haben Sehnsucht nach Nr. 3
Das macht ja Mut !
Ich freu mich von Dir zu lesen und wünsche Dir alles erdenklich Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.