Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberschaf am 31.08.2012, 10:58 Uhr

lach,,,,

wie peinlich,,,,meine ahnung schwanger zu sein,,,stellte sich als gastritis herraus...!aber ich hatte so was von shmerzen und übelkeit,das selbst mein arzt der meinung war da kommt ein baby..............


wünsch euch eine schöne kugelzeit.....und das was danach kommt.
eure kerstin

 
3 Antworten:

Re: lach,,,,

Antwort von amolap am 31.08.2012, 11:39 Uhr

Haha bei mir wars genau umgekehrt, ich dachte an alles mögliche nur nicht an ss!!! Mit 39, stillte noch nummer 3 und hatte noch keine mens....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach,,,,

Antwort von zauberschaf am 31.08.2012, 14:56 Uhr

lustig! ,,,,manchmal ist das doch so was von verrückt!
aber in deinem fall,,,,zum knuddeln süß!

wünsch euch eine gute zeit,,kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach,,,,

Antwort von Maxi74 am 02.09.2012, 18:34 Uhr

lach naja ..besser als verdacht auf gastristis die nach 40 wochen einen namen braucht ;-)

zumindest weißt du nun so eine "namensgastritis" würde dich nicht schocken sondern wohl eher freuen. und evtl planst du nun ja neu.

achso..wir sind zurück aus dem kh *gg bin noch matsch aber es geht bergauf.

lg
maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.