Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 29.11.2012, 20:22 Uhr

maximum und an alle Anderen die es gern lesen möchten

Noch nix mit Ostfriesenbaby macht aber nix ich hbae noch Zeit bis zum 45. Geburtstag.

Werde im Januar erst 43. Mein Mann hat im Moment serh großen Kinderwunsch und ist immer traurig wenn es nicht geklappt hat.
Ach ich habe Zeit wenn diesen Zyklus nicht klappt dann im nächsten oder übernächsten. Gott sei Dank sehe ic hdas ganz entspannt.

Zur Zeit konzentriere ich mich aufs arbeiten und meinen Großen der ja Asperger-Autist ist und wir gerade die weiterführenden Schulen durchkauen wor er hingehen kann. Ein riesen Aufwand aber auch irgendwie schön.
Der Große wird größer.
Sonst war ich krank (Mandelentzündung, Ohrenentzündung, Bindehautentzündung, Seitenstrangangina ) ic hwußte echt nicht das man das alles zusammen bekommen konnte.

Meine Maus hat Gott sei Dank nur Fieber.
Ja und nun fiebern wir ihren 2ten Geburtstag hin am kommenden Sonntag.
Ach wenn ich daran denke wird mir wieder so weinerich rührend ums Herz.

Ich bin einfach so glücklich mit der Kleinen, sie ist so ein großes Geschenk !

Und wenn ich mit dem Großen losgehe ist es toll auch mal ein älteres Kind zu haben

Also wen nes wieder geschnackelt hat - dann seid ihr die ersten die es wissen.

Seid alle lieb gegrüßt und macht euch keinen Kopf um euer Alter.

Wir sind was wir sind und können es ja doch nicht ändern.

 
6 Antworten:

Re: maximum und an alle Anderen die es gern lesen möchten

Antwort von lulu2012 am 29.11.2012, 20:48 Uhr

ich bewunder dich einfach immer wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maximum und an alle Anderen die es gern lesen möchten

Antwort von LUSI29, no. SSW am 30.11.2012, 6:34 Uhr

Ich freu mich für euch wenn es wieder klappen sollte.
Mein Sohn ist ja auch Asperger Autist und die weiterführenden Schulen sind für nächstes Jahr auch Thema.
Dann die Überlegung mit oder ohne Schulbegleitung,oh das gibt es soviel was beachtet werden muss.Wenn du magst kannst du mir ja eine PN schicken,was ich beachten sollte oder so.Das wär toll.
Viel Spaß beim weiteren üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maximum und an alle Anderen die es gern lesen möchten

Antwort von Maximum am 30.11.2012, 9:55 Uhr

ich wünsche dir gute Besserung und der kleenen Schnecke natürlich auch...
Habt ihr mal Waldorfschule(z.B,. die in Oldenburg) angeschaut ? Ich weiß nicht wo ihr wohnt,aber meine Freundin wohnt in Wilhelmshaven und ihr Sohn(auch nicht sooo gesund) wird morgens zu Hause abgeholt mit dem Taxi und am Nachmittag wieder gebracht.Und da er eben nicht in jeder Schule das bekommt was er braucht,hat er die Schule sozusagen als Therapie bekommen und sie müssen nichts selber bezahlen...Vieleicht mal zum überlegen?!
Ansonsten warten wir hier geduldig auf ein Hurra von euch...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maximum und an alle Anderen die es gern lesen möchten

Antwort von Ostfriesenmama am 01.12.2012, 23:11 Uhr

für die Waldorfschule hätten wir ihn vor 10 Jahren anmelden sollen so voll sind die Schulen.

Wir sind aber guten Mutes das er es auf einer normalen Schule schafft.
Er schreibt nur gute Noten und liebt die Schule.

Natürlich klappt es gut wegen der Schulbegleitung. Sie ist ein Engel. Aber die Autismustherapie ist ebenfalls sehr erfolgreich endlich fühlt er sich verstanden in dieser für ihn so fremden Welt.

Und ich lerne dadurch ihn richtig zu verstehen und sein Leben zu ordnen und zu fördern und ihm Flügel durch loslassen zu geben.

Autismus ist so weit gefächert und so unterschiedlich.

Aber er macht das gut und durch den Autismus sind sein Vater und ich endlich auf eine gute Basis gekommen. Kein Streit mehr keine Vorwürfe einfach nur gutes miteinander auskommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maximum und an alle Anderen die es gern lesen möchten

Antwort von Canaren am 03.12.2012, 9:08 Uhr

Juhuuuu, na ich hoffe doch mal stark dass zuerst Dein Mann informiert wird wenns geschnackelt hat...dann wir :-)))))
Liebe Grüsse zu Dir und eine schöne Adventszeit,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maximum und an alle Anderen die es gern lesen möchten

Antwort von engelweiß am 03.12.2012, 15:05 Uhr

wir können es sehr wohl ändern.
man kann grundsätzlich alles ändern.
für manche dinge braucht man feingefühlt.
es gibt menschen, die das fühlen und ändern können,
und es gibt menschen, die das nicht fühlen und somit nicht ändern können.

warum hast du zeit bis 45 ?
hast du dir die zeit selbst gesetzt oder ist es die ("gehirnwäsche")wissenschaftliche studie?
was sagt eigentlich dein bauchgefühl?

lt deinem beitrag klingt es so, als würdest du dir nicht unbedingt ein kind wünschen. dein mann wünscht sich ein kind.
und du akzeptierst nur den wunsch deines mannes.
"es kommt wie es kommt" du konzentrierst dich auf die arbeit und
alles andere.
vielleicht ist es die blockade?

alles gute und herzliche grüsse
-engelweiß-

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.