Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mata80, 24. SSW  am 25.08.2018, 17:18 Uhr

Mückenstiche O.o ;)

Hallo,

ich habe eine witzige Entdeckung gemacht und wollte mal fragen, ob das auch jemand kennt.
Seit Beginn der Schwangerschaft wurde ich plötzlich von Mücken gemieden. Ansonsten bin ich eine beliebte Anlaufstelle. Da wir im Urlaub waren fiel das wirklich quasi von einem auf den andren Tag auf. Mein Mann, der ansonsten immer gut geschützt in meiner Gegenwart war, wurde plötzlich zum Ziel und meckerte schon. Es war wirklich sehr auffällig.
Leider hielt es nur ein paar Monate an. Intensiv die ersten 3 Monate - kein einziger Stich obwohl rund um mich herum alle gestochen wurden - jetzt, innerhalb des 6. Monats ist es eigentlich schon fast wieder wie früher.
Wäre ja witzig, falls es noch jemandem so erging. Wenn nicht war es zumindest ein angenehmer Zustand

LG Mata

 
7 Antworten:

Re: Mückenstiche O.o ;)

Antwort von Liebchen82 am 26.08.2018, 7:49 Uhr

Das ist ja lustig :) Meinem Partner und mir ging es auch immer so wie euch, als ich noch nicht schwanger war. Wäre toll, wenn sich dass jetzt ändern würde
Meine Schwangerschaft ist noch sehr frisch, sodass es noch nicht beurteilen kann. Werde aber jetzt genau darauf achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstiche O.o ;)

Antwort von yessy01, 9. SSW am 26.08.2018, 10:01 Uhr

Bei mir ist es eher anders rum. Seit dem ich schwanger bin scheine ich noch anziehender für die Mücken zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstiche O.o ;)

Antwort von Mata80 am 26.08.2018, 12:00 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen^^
War eine angenehme Zeit. Leider war sie jetzt vorbei - 9 Stiche in einer halben Stunde Garten-wässern... tja, das wars wohl :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstiche O.o ;)

Antwort von Mata80 am 26.08.2018, 12:02 Uhr

Oje!
Aber interessant, dass die Hormonumstellung wohl auch Auswirkungen darauf hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstiche O.o ;)

Antwort von SoMaFaLe, 37. SSW am 27.08.2018, 6:47 Uhr

Hallo. Mir ist das auch aufgefallen. Die letzten 37 Wochen kein einziger Stich! Ich find's gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstiche O.o ;)

Antwort von Maroulein am 28.08.2018, 9:11 Uhr

Ging mir ähnlich.
Da ich drei Sommerbabys habe habe ich dreimal auch im Spätsommer gestillt-da ist man dann Wespenmagnet,da wären mir Mücken lieber gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mückenstiche O.o ;)

Antwort von Mata80, 24. SSW am 28.08.2018, 11:48 Uhr

Oh nein.
Da bin ich doch glatt froh, dass meines ein Winterbaby wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.