Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mellyko, 10. SSW  am 15.07.2013, 12:45 Uhr

Neuling

Hallöchen zusammen. ich möchte mir nur kurz vorstellen. bin 35 jahre und jetzt in der 10 ssw......unser bauchzwerg ist ein wunder.....meine ärzte versicherten mir jahrelang, dass keine schwangerschaft möglich ist..(hatte ja auch bis dato nicht geklappt)...und nun...alles durcheinander...und ich mit....nicht das ich mich nicht freue...aber es ist alles so unwirklich....vielleicht kennt die ein oder andere meine gedanken.....job ist aufgrund meiner schwangerschaft auch futsch...leider...aber wir hoffen das kleine wunder ist und bleibt gesund...und das alles gut verläuft...grüße in die runde

 
4 Antworten:

Re: Neuling

Antwort von Ostfriesenmama am 15.07.2013, 13:50 Uhr

Herzlich Willkommen und genieße dein Wunder !
Warum ist dein Job weg ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Mellyko am 15.07.2013, 17:12 Uhr

danke sehr...ohjaaa..ich versuch es ..hihi...naja...vertrag ist bis anfang september befristet und aufgrund der schwangerschaft verlängert mein chef den vertrag nicht - wenn ich nicht schwanger geworden wär, verlängerung kein thema...hab ja gute arbeit gemacht (eigene worte)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Nanni2000 am 15.07.2013, 18:35 Uhr

Hallo!
Bin auch 35 und habe eine 3jahre junge Tochter.wollen es nach langer Überlegung nun doch nochmal wagen. Mal sehen wann es klappt.wünsche dir eine schöne kugelzeit!
Lg,
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Mellyko am 21.07.2013, 21:15 Uhr

ja danke...ich drück euch die daumen...warum auch nicht..letztendlich ist 35 ja noch kein alter...heutzutage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.