Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 01.02.2007, 20:04 Uhr

Sagt mal....

wie alt sind eigentlich Eure Männer? ich finde es sooo schön noch einen Nachzügler zu bekommen (werd ja erst mal 30 und der Älteste 10 und das Jüngste ist 7 Monate), aber wenn ich 38 wäre, dann wär mein Mann "schon" 45.... Er meint, das wär zu alt?! Finde ich nun so ganz und gar nicht

 
16 Antworten:

Re: Sagt mal....

Antwort von majema37, 33. SSW am 01.02.2007, 20:15 Uhr

Mein Partner( sind nicht verheiratet) wird nächsten Monat 37.Mein Sohn ist 18,meine Tochter 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @majema

Antwort von estelle77 am 01.02.2007, 20:30 Uhr

na so "alt" wird er ja jetzt schon ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....

Antwort von Peggy Sue, x. SSW am 01.02.2007, 20:40 Uhr

Ich bin 40 mein Mann 35 meine Tochter 20 und mein Sohn 14 Jahre alt. Und wir alle wollen noch ein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....

Antwort von pipibarfuss, 36. SSW am 01.02.2007, 21:52 Uhr

Hallo,

ich bin 36 Jahre,mein Mann ist 33 Jahre und unser 1.Kind kommt am 1.3.

Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....

Antwort von Josie, 12. SSW am 01.02.2007, 22:00 Uhr

Hallo,
einen Monat, nachdem unser Krümel geboren werden soll, werde ich 40 und mein Freund 43.
Er hat dann ausgerechnet, daß er fast 50 ist, wenn unser Kind zur Schule kommt.
Naja, macht nichts, man ist so alt, wie man sich fühlt...
Gruß Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....

Antwort von Finfant am 01.02.2007, 23:16 Uhr

Hallo!

Mein Mischa war 47 Jahre, als unsere Nadine auf die Welt kam :-)! ich war 40 Jahre!

achja........er geniest die Kleine in "vollen" Zügen *lächel*! Kathrin ist nun 18 Jahre und unsere Kleine 4 Jahre! ich kann dir nur sagen: ES IST TOLL!!!!!!!! wunder-wunderschön *schwärm*

lg, Andrea mit Kathrin und Nadinchen

PS. Mischa sagt sehr oft: Nadine ist unser "spätes-Glück"! Recht hat er!!!!!!!!

achja, ich war ja nach Nadine nochmals schwanger, und Mischa wäre dann 50 Jahre gewesen! kein Problem........wenn Junior kein Sternenkind geworden wäre :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....

Antwort von honigbärchen07, 38. SSW am 02.02.2007, 0:52 Uhr

Hallo,
ich bin 35, mein Freund ist 50, und wir erwarten beide das 1. Baby.
Hätten wir "planen" können, hätten wirs anders (= früher) gemacht, war aber eben nicht so. So ist das Leben.
Wir freuen uns schon sehr!!!!!!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....

Antwort von butterblume36 am 02.02.2007, 10:02 Uhr

Mein Mann ist 41, ich bin 36. Unsere Jungs sind 9, 7 und 1 Jahr und wir basteln gerade an Nummer 4.

LG Erika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....

Antwort von Pharao, 23. SSW am 02.02.2007, 10:58 Uhr

Hallo,
ich werde wenn die Kleine geboren wird (u.U. haben wir auch gemeinsam Geburtstag) 42 Jahre sein, mein Mann ist 47 Jahre. Wir haben einen Bub (aus erster Ehe) mit fast 16, einen mit 14, einen gemeinsamen Sohn mit 7 Jahren und bekommen jetzt noch eine Prinzessin
Gruss
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....

Antwort von RenateK am 02.02.2007, 13:21 Uhr

Also, ich war 36 als unser Sohn geboren wurde und mein Mann 44. Der fand das gar nicht zu alt. Einer unserer Freunde wurde übrigens wenige Wochen vor seinem 50. Geburtstag das erste Mal Vater. Ist für ihn auch ok.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....

Antwort von ALICIA1996, 23. SSW am 02.02.2007, 14:06 Uhr

i
mein mann ist vier jahre jünger als ich.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....

Antwort von Tinkerbelle am 02.02.2007, 19:04 Uhr

Mein Mann ist 37, ich knapp 40.
Meine Jungs sind 20 und 17, seine Tochter wird bald 16.
Die 3 Kiddi´s wissen aber noch nix von unserem Wunsch nach einem gemeinsamen Nachwuchs ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....

Antwort von Leah-Malin0804, 21. SSW am 02.02.2007, 22:00 Uhr

also ich bin 38 und er ist 39

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal....

Antwort von Laralou , 32. SSW am 02.02.2007, 23:48 Uhr

Also ich bin 41, mein Freund ist 33, im April kommt unser gemeinsames Baby zur Welt, mein drittes Kind, sein erstes Kind ;-) Grüße Laralou 32 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich: 35, Tochter: 8, Sohn: 5, Mann: 58. Sieger :)

Antwort von eva+kids, 14. SSW am 05.02.2007, 19:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich: 39,Tochter: 15 und 6, Mann: 60. noch mehr Sieger :)

Antwort von Joria, 00. SSW am 06.02.2007, 21:52 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.