Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 28.12.2008, 16:40 Uhr

So schnell???

Hallo,

ich als eher stille Leserin moechte heute auch mal um Euren Rat fragen:
Also, ich versuche mich kurz zu halten. Meine FA hat bei einer Untersuchung festgesellt, dass ich evtl. eine Endometriose habe. Feststellen kann man das nur durch eine Bauchspiegelung. Fuer diese hatte ich aber noch keine Zeit und auch ein bisschen Angst....
Also, habe ich die ganze Zeit ( fast ein Jahr) die Pille Cerazette genommen, damit die Mens ausbleibt und ich keine Schmerzen mehr habe. Diese Pille habe ich letzen Monat abgesetzt und relativ schnell meine Periode bekommen. ( am 11.12.) . Wenn man von einem " normalen " Zyklus ausgegeht, muesste mein ES so ca. am 2. Weihnachtsfeiertag gewesen. An Hl. Abend hatten wir GV. Und seit heute spuere ich so ein Ziehen . Meine Frage: kann es sein, dass es so schnell geklappt hat? Ich meine, gerade die Pille abesetzt, Endometriose, noch kein richtiger Zyklus eingestellt?
Was kann dieses Ziehen sein??
Oh, je, ich bin ganz durcheiander, soll es wirklich schon passiert sein? Ach so, ich bin auch ueber 35, das senkt die Chancen ja auch noch.
Was meint ihr, eher unwahrscheinlich, oder?

Danke fuer Eure Hilfe
Claudia

 
3 Antworten:

Re: So schnell???

Antwort von Jools am 28.12.2008, 20:58 Uhr

Hallo!

Das kann echt alles sein. Vielleicht spürst Du ja auch einfach gerade Deinen ES? Standard-28-Tage hat wohl selten jemand. D.h. mit anderen Worten, etwas anderes als Abwarten kannst Du eh gerade nicht machen.

WO zieht's eigentlich? Im Unterleib, oder in den Leisten?

So oder so: für die Zukunft viel Glück und alles Gute! :-)

LG, Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell???

Antwort von vivi2711 am 28.12.2008, 21:24 Uhr

Es zieht seitlich , aber nur rechts, fuehlt sich an wie Muskelkater...
Ist das ein Unterschied, ob in der Seite oder eher " mittig"?
Danke
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell???

Antwort von Jools am 30.12.2008, 0:06 Uhr

Als ich mit meiner Lütten schwanger war, hatte ich dieses Ziehen in der Leistengegend, ähnlich wie bei den Tagen. Allerdings wäre das in Deinem Fall jetzt viel zu früh - erst eine Woche nach dem ES nistet sich das Ei ein - vorher gibt es - meines Erachtens - noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Wirst Du eigentlich in irgend einer Form wg. Endom. behandelt?

Ich glaube, Du kannst jetzt wirklich viel spekulieren, aber letztendlich kannst Du eh nur abwarten... Vielleicht hat's geklappt, Spermien können ja bis zu einer Woche überleben... Vielleicht aber auch nicht - für den FAll: nächstes x mehr herzeln ;-)

Viel Glück - und Geduld........! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.