Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2012s, 16. SSW am 19.08.2011, 13:16 Uhr

Treffen in Frankfurt / Offenbach zum Quatschen, Austauschen, Cafe trinken,..

Hallo!

ich bin neu hier und 37 Jahre und nun eine von EUCH!!! Endlich!!Nach langer Wartezeit sind wir nun endlich schwanger geworden. In meinem Freudeskreis sind lediglich Mamas mit älteren Kinder zu finden.
Daher freue ich mich von Euch zu lesen. Habt Ihr denn schon eine schöne Kugel? Also, mein Bauch ist eher ein Bäuchlein und ich warte das er bald kugelrund wird. Lach!

Vielleicht sind ja auch schwangere von Euch
aus der Nähe von Frankfurt a.M und Umgebung (selber wohne ich in Heusenstamm) zum quatschen tratschen infos austasuchen oder einfach nur reden beim Cafe.
würde mich freuen lg Tanja

 
3 Antworten:

Re: Treffen in Frankfurt / Offenbach zum Quatschen, Austauschen, Cafe trinken,..

Antwort von ohmami am 21.08.2011, 7:15 Uhr

Habe es zwar nicht sehr weit nach Frankfurt...bin aber nicht mehr schwanger...schon lange nicht mehr...ich wünsche dir eine schöne zeit mit deinem Bauchbewohner und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen in Frankfurt / Offenbach zum Quatschen, Austauschen, Cafe trinken,..

Antwort von muckel999, 17. SSW am 21.08.2011, 11:07 Uhr

hi,

komme aus Darmstadt, bin noch knapp einen Monat 39 und bin in der 17 ssw.

lg muckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen in Frankfurt / Offenbach zum Quatschen, Austauschen, Cafe trinken,..

Antwort von Luna511, 30. SSW am 25.08.2011, 21:53 Uhr

Hallo,

ich wohne direkt in Frankfurt, bin noch 37 Jahre alt, habe schon zwei Jungs und wir bekommen im November unseren dritten Jungen

Würde mich auch über Kontakte freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.