Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ES1975 am 23.06.2014, 21:53 Uhr

Und es war doch ein schöner Tag :-)

Ich freu mich sehr das mein Geburtstag (39) heute doch soooo schön war. Habe zwar nicht gefeiert, weil die Blutungen ja leider immer noch recht doll sind, aber mein Mann hat mir heute wirklich einen tollen Tag bereitet :-)
Morgen früh gehts dann zum arzt, ich bin gespannt was bei den Untersuchungen rauskommt.

 
6 Antworten:

Re: Und es war doch ein schöner Tag :-)

Antwort von Beccs79, 14. SSW am 23.06.2014, 22:56 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch dann lasst den Tag mal noch schön ausklingen und viel Spaß beim Baby-TV morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es war doch ein schöner Tag :-)

Antwort von kilia am 23.06.2014, 23:02 Uhr

Hei!!! alles gute zum Geburtstag, .
Und hoffen wir, dass alles morgen beim Doc und Babyshow in beste Ordnung ist!!
Mit lichten grüße
Neda (für Morgen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es war doch ein schöner Tag :-)

Antwort von ES1975 am 23.06.2014, 23:21 Uhr

Danke :-)
Aber da ich starke Blutungen habe, meinte ich leider damit das ich mich in meiner 2. fehlgeburt befinde und ich morgen zum Arzt muss, zur Kontrolle ob alles weg ist, damit es nicht zur Ausschabung kommen muss.
Also morgen leider kein Baby tv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es war doch ein schöner Tag :-)

Antwort von kilia am 23.06.2014, 23:41 Uhr

Oh!! Es tut mir leid! Habe es falsch verstanden . ich hoffe, dass es alles von sich regelt! Mein Ausschabung war in sich ok, aber im Laufe der Op, habe ich ein Riess in meine Gebärmutter bekommen (laue meinem FA passiert so was sehr selten). ich verstehe dich total. Die Daumen sind gedruckt!,
Und sei umarmt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es war doch ein schöner Tag :-)

Antwort von ES1975 am 24.06.2014, 9:18 Uhr

Dankeschön
Dir auch weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es war doch ein schöner Tag :-)

Antwort von baby_3 am 24.06.2014, 10:03 Uhr

happy birthday nachträglich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.