Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysonnenschein am 07.12.2011, 15:00 Uhr

war gestern im kraynkenhaus

Hallo ihr lieben!!
Getsern Abend mußte ich ins Krankenhaus, weil wir dachten ich verliere Fruchtwasser. Mir ging ein ganzen schwall Wasser ab, dachten wir weil ich vorher noch auf der Toilette war und beim Nasenputzen lief es so weg hatte vorher fürchterlichen druck nach unten. Also meine Tochter und ich ab ins Krankenhaus. Wurde an ctg angeschloßen war aber alles O.k . Bei der vaginale untersuchung stellte sich raus das der gebehrmutterhals sich verkürtzt hat. daraufhin wurde ultraschall gemacht und es stellte sich raus das ich schon in der 37 woche bin. Kleiner mann ist 2600gr schwer und 49 cm groß. Bin etwas verunsichert mein Frauenartzt sagt mir immer einen anderen Geburtstermin vorraus wie wir alle rechnen. Ärztin sagte mir aber ich könne mich auf ihre werte verlassen. Nun meine Frage an euch gibt es sowas an unklarheiten . L.g

 
2 Antworten:

Re: war gestern im kraynkenhaus

Antwort von Ostfriesenmama am 07.12.2011, 22:43 Uhr

wieviel unterschied wäre es denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern im kraynkenhaus

Antwort von Püminsky am 07.12.2011, 23:12 Uhr

Also rechnerisch hätte mein Kind etwa am 8.2. kommen sollen.
Laut US schossen sich die Ärzte auf den 3.2. ein, 5 Tage früher!
Daher habe ich nach 1 Woche "drüber" auch gegen eine Einleitung gekämpft, weil es genauso gut knapp der ET hätte sein können. Auf den Weg hat er sich dann am 17.2. gemacht ;)

Fruchtwasser habe ich übrigens 1 Woche vor der Geburt verloren. Ich wusste es ist kein Urin, aber das Lackmuspapier der Hebamme hat nicht angezeigt. Bei der Untersuchung bei der Gyn kam noch mal ein kleiner Schwall und sie fands auch komscih, Lackmus wieder negativ. Im Krankenhaus dann war der Test aber positiv, ich hatte einen kleinen Riss in der Fruchtblase, oberhalb! Daraufhin bekam ich eine Infusion mit Antibiotikum, damit sich kein Infekt über den Riss zum Baby einschleicht. Obs eine gute Entscheidung war, weiß ich nicht. 1 Woche später ist die Blase dann nachts mit einem "Knall" geplatzt (ich schwöre, es fühlte sich an als hätte man es hören müssen!).

Lass es lieber mal nachchecken. Nicht nur mit Papier, sondern mit diesem Röhrchen, wo man direkt reingucken kann (mein Mann wollte übrigens nicht gucken, als ich da im Stuhl hing, obwohl mein Gyn ihn ganz begeistert dazu aufforderte *haha*).

Wegen des Termins: vielleicht eine 3. Meinung einholen und abgleichen? Wenn viele tage dazwischen liegen, könnte das entscheidend für Dich und das Baby sein, wenn du plötzlich zur Einleitung gedrängt wirst.

Ich wünsch Dir einen schönen Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.