Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13, 39. SSW am 24.10.2014, 12:52 Uhr

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

So ein Sch.... echt, ey....

Mein Körper ist nicht bereit und mein Baby auch nicht, da hilft alles Einleiten nicht! Die Hebammen haben das eher begriffen als die Ärtzte und leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen wie der ominöse, nie zu Gesicht bekommene Oberarzt wegen EINES Herztonabfalles gleich "Einleitung!" schreien konnte.

Es half weder "Doppelballon" über 24 Stunden noch 3x Wehentropf während je sechs Stunden, noch eine 8er-Serie Tabletten alle 2 Stunden. Der Gebärmutterhals ist weiterhin ca. 1 cm erhalten und das Kind noch weit oben!

Von Dienstagabend bis Freitagmorgen gelitten wie ein Hund, kaum geschlafen und alles für nichts!!!
Einzige Erkenntnis ist, dass das Nomadenkind auch unter Wehen gute Herztöne hat (bis auf zwei Abfälle, die allerdings auch mit einer Rückenlage von mir und somit Abklemmen eines Blutgefässes erklärt werden können).

Morgen wieder CTG-Kontrolle während einer halben Stunde, dann sehen wir weiter.
Ich streichle meinen Bauch, entschuldige mich bei meinem Kind (den das alles aber glaub weniger gestresst hat als seine Eltern) und warte auf einen natürlichen Geburtsbeginn in einer, zwei oder drei Wochen!

Liebe Grüsse, eine total übermüdete Nomadin

 
19 Antworten:

Du arme und das arme kleine Nomadchen

Antwort von Leewja am 24.10.2014, 13:43 Uhr

aber nun, wahrscheinlich wollte keiner was riskieren.

Nun heißt es weiter warten und wir können uns wieder entspannen (habe schon krämpfe vom daumendrücken ;)) bis zum nächsten nomadenalarm ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von roxithro am 24.10.2014, 14:03 Uhr

Ach Mensch! Es hat einfach noch nicht sollen sein.....gut Ding will eben Weile haben ;-))
Ich wünsche dir, dass du die nötige Zeit findest, dich zu erholen und neu Luft zu holen für das, was kommen mag!!

Habe mal geschwind die Hände ausgeschüttelt und schwups, sind die Daumen wieder in Position!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von Jaybe am 24.10.2014, 14:20 Uhr

Ja, der Kleine hat eben seinen eigenen Kopf. Schlaf Dich erst mal richtig aus.

Bei mir war es ähnlich, vier Tage lang wurde versucht einzuleiten, ohne Erfolg. Ich bin dann wieder nach Hause und zwei Wochen später machte er sich von allein auf den Weg.

Halte durch, die Ziellinie ist in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von katja13 am 24.10.2014, 14:32 Uhr

Ach herrje.... Was für ein unnötiger Stress! Jetzt ruh dich ordentlich aus für den nächsten, dann erfolgreichen, Geburtsstart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von Liz71 am 24.10.2014, 14:35 Uhr

Nach so viel Aufregung und stress muss die Geburt ja dann der reinste Spaziergang werden! Na hoffentlich!
Viele Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von Muschu73 am 24.10.2014, 14:37 Uhr

Hallo,
Seh es doch mal so. Die wollten einfach nix riskieren bei deiner tragischen Vorgeschichte. Dein kleiner Mann hat ihnen nun erklärt alles gut ich bleib noch ein bisschen hier wo so gemütlich ist.
Ruht euch alle aus und demnächst geht dann die richtige Action los .
Daumen sind gedrückt.
Alles Liebe
Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von bin001 am 24.10.2014, 14:56 Uhr

Ich schließe mich den anderen einfach mal an - ab ins Bett, ausruhen und Kräfte sammeln!
So ein kleiner Probealarm macht doch Freude oder?!

Schlaf gut und toi, toi, toi für das richtige "GO"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von anja&die**** am 24.10.2014, 15:45 Uhr

Oje! Ruh dich mal aus und lass dich überraschen.Der kleine Herr hat scheinbar seinen eigenen Kopf! ;)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von Jole3 am 24.10.2014, 16:08 Uhr

Trotzdem alles Gute für die Geburt! Dann ist jetzt noch Zeit zum Ausruhen und vielleicht findet ihr sogar noch eine passende Wohnung. Nutz die paar Tage zum Schlafen und leg die Füße hoch. Bald ist nur noch wenig Zeit dafür und dein Kleiner hält dich auf Trab! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von Bookworm am 24.10.2014, 17:15 Uhr

Puh, was 'ne Geschchte :-)

Du solltest später mal ein Buch schreiben .

Jetzt heißt es Ausruhen! Das ist schon ganz schön stressig, auch psychisch.

Lass Dich vom Nomadenmann bissel verwöhnen und erholt Euch beide noch!

Besser das Nomandenkind hat noch etwas Zeit IM Bauch als Anpassungsschwierigkeiten

Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von omagina am 24.10.2014, 17:20 Uhr

oh man....das nomadenkind machts spannend....aber wenns noch nicht soweit ist....hilft nur weiter brav warten....aber auch meine daumen bleiben gedrückt das du in absehbarer zeit denen sohnemann glücklich in den armen halten kannst... glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von lima77 am 24.10.2014, 17:53 Uhr

O weh - das erinnert mich an meine zweite Geburt. Ich hatte Wehen in der Nacht, die dann aber von Stunde zu Stunde wieder nachgelassen haben. Kein Schlaft, rumgelaufen in der halben Stadt - nichts passiert. mann, war ich da stinkig!!!! hab den ganzen folgenden Tag (zuhause) geheult, weil ich einfach nur fertig war...

Ach, liebe Nomadin - ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles einen guten Weg geht - wird schon, du wirst sehen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von Leena am 24.10.2014, 18:57 Uhr

Die Erkenntnis, dass das Nomadenkind auch unter Wehen gute Herztöne hat, klingt aber schon mal sehr erfreulich!

Ich hoffe, nach dem ganzen Theater kannst Du Dich nochmal etwas ausruhen und zurecht schlafen und Kraft tanken, bevor es dann wirklich losgeht.

Ich drück Euch weiterhin alle Daumen, die ich habe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von Püminsky, 35. SSW am 24.10.2014, 19:39 Uhr

Oh Mann .... Ihr macht es aber spannend! :)
Tut mir leid, dass Du so viel Stress hattest. Hoffentlich kannst Du jetzt noch mal ordentlich Kraft tanken! Die Herztöne sind gut, einen kleinen Abfall kann es immer mal wieder geben, gerade unter Wehen - aber unter Wehen sind sie stabil, also alles gut :)
Dein kleiner Mann braucht noch 2-3 Wochen, die soll er auch bekommen, nachdem er den Ärzten gezeigt hat, dass er noch nicht bereit ist.
Alles Gute für die Geburt :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von suxsu, 9. SSW am 24.10.2014, 20:18 Uhr

Oh man und ich dachte du kuschelt schon! Aber genießen die Ruhe vor dem Sturm. Alles zu seiner Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von Goggelsche am 25.10.2014, 7:03 Uhr

Liebe Nomadin, wir waren damals gemeinsam schwanger.Ich habe Deine "Geschichte" dann weiter verfolgt. Aber sicher kennst mich nimmer ;-) Jedenfalls wars bei uns ebenso, Die Einleitung hat nix gebracht.Es war so frustrierend, nach all den Schmerzen wieder Heim zu fahren.Unsere Tochter kam dann 14 Tage danach von ganz alleine.Mit 4240g und zwar wann SIE es wollte. Viel Glück und Kopf hoch, ich weiß wie ätzend das ist.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von Maximum am 25.10.2014, 7:32 Uhr

Dein Prinzchen denkt...die Mama hatte sooo dolle Angst das ich nicht in ihrem Bauch bleiben möchte...denk mal paar Monate zück...nun bleibt er halt drinne bis er richtig bereit ist...und soll ich dir mal was sagen...er wird wunderschön sein wenn ihr ihn in den Arm bekommt...er ist wie geleckt...denn Babys die recht nah am Termin kommen haben keine Käseschmiere mehr...sie sind einfach nur wunderschön vom ersten Augenblick an. Lass ihm die Zeit die er braucht
Ich hatte bei Luca irre Angst,denn ich hatte eine Cerclage liegen damit es hält...ich hatte am 29. Oktober Termin,jeder Tag den ich hinter mir lassen konnte wo nix war,um den war ich dankbar...dann war eeendlich der Termin da,aber Paul Luca hatte keine Lust sich dem Terminkalender zu beugen...er kam dann lieber am 02.11.2001 zur Welt,obwohl ich alles gegeben habe da vorne die 2 zur 1 hinzubekommen...nix...morgens um zwei am 2. wollte er geboren werden.
Auch euer kleiner hat sich "seinen" Tag längst ausgesucht...schieb den Frust beiseite und genieß deinen Kugelbauch...bald isser weg und du wirst ihn am Anfang manchmal vermissen wenn du dahin packst...ich wünsche euch ein paar schöne ruhige Tage,geht spazieren und träumt vor euch hin...bald ist alles ganz anders,dann bestimmen 50cm und 3kg was gemacht wird und wann du schlafen darfst...LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von Nikas am 25.10.2014, 12:53 Uhr

das nomadenkind uebt schon mal kraeftig, allen moeglichen oder unmoeglichen beeinflussungsversuchen zu widerstehen. reschpekt :)
...und du kannst schon mal ueben, dabei gelassen zu bleiben.
es wird, es wird. vertrau dem kind. es macht sich bestimmt zum richtigen zeitpunkt auf den weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

Antwort von Prachtmaedchen82 am 25.10.2014, 20:54 Uhr

Ihr macht es ja spannend!

Ich ahne wie du dich gefühlt haben musst, kenne 4 Tage Einleitung, war allerdings ab 41+2... Ruh dich aus, ihr musstet so lang auf Euer Wunder warten, ich wünsche Euch sehr eine komplikationslose natürliche Geburt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.