Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 5+. SSW am 25.08.2008, 20:59 Uhr

Zurück vom 1. FA-Termin mit US

Heute morgen habe ich um halb zehn angerufen und nach dem Bluttest von Freitag gefragt.
Da wurde mir schon gesagt, sieht super auch und Werte sind schön hoch.

Um 17.45 Uhr waren wir dann beim FA und mußten noch 30 Minuten warten. Ich dachte, ich drehe durch und bekam immer mehr Angst.

Stand der Dinge:
Es war die Fruchthöhle (glatt begrenzt) und der Rest der Zyste, die am Dienstag letzte Woche im KH festgestellt wurde, gesehen.
Die übt wohl sogar eine schützende Position aus lt. meiner FA.
Den Dottersack hat man auch gesehen - Embryo leider noch nicht.
Nächsten FA-Termin habe ich nun am 3.9. um 8.15 Uhr.
Voraussichtlicher ET wird wohl der 25.04.09 sein, da ich einen kurzen Zyklus (25 Tage) habe - wird aber genau nach den ersten 3 Monaten geschaut.
Habt Ihr den Stein plumpsen hören? Alles in Ordnung!
Habe auch keine Übelkeit. Heute drückt mir noch der Bauch irgendwie ein wenig - hoffe das läßt bald nach und es läuft alles normal weiter.

Ab morgen bin ich dann in der 6. SSW.

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 4+6

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom 1. FA-Termin mit US

Antwort von Notwendigkeit am 26.08.2008, 22:20 Uhr

Na, da bin ich aber froh, hatte gerade per email angefragt, wie es geht. Habe jetzt erst dein Posting gelesen.

Ich drücke weiter die Daumen.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom 1. FA-Termin mit US

Antwort von Danie1710, 6. SSW am 30.08.2008, 15:46 Uhr

Ich danke Dir!
Werde Dich weiterhin auf dem Laufenden halten.
Habe erst ab Montag wieder Internet daheim - sind ja umgezogen - und auch noch ein wenig im Streß.

LG
Danie mit Chiara und Bauchfloh inside 5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.