Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 8. SSW am 22.09.2014, 12:08 Uhr

zurück vom FA

So, jetzt ist es amtlich und ich kann den Gedanken nicht mehr wegschieben: der Krümel existiert, das Herz schlägt. Und trotz aller Bedenken, aller Vorsicht und allen Selbstschutzmaßnahmen: kaum hat man das schwarz-weiße Pulsieren gesehen, ist es ja doch um einen geschehen und man hat sein Herz verschenkt.

 
15 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 12:27 Uhr


Ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine super schöne Kugelzeit.
Und das du Dein Baby bald putzmunter im Arm halten kannst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Isabella11 am 22.09.2014, 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Darf ich fragen, was bei der Untersuchung letzten Montag herausgekommen ist? Drücke dir alle Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Rike01 am 22.09.2014, 14:49 Uhr

Ich freue mich total für dich. Das erste Mal das pulsierende Herzchen zu sehen ist wirklich ein ganz besonderer Moment!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*freu* :)

Antwort von Püminsky, 29. SSW am 22.09.2014, 14:56 Uhr

Nach so viel Angst ist das doch eine tolle Neuigkeit! Also: Knoten harmlos (und so soll es bleiben! ;) ) und blubberndes Herzchen - juhu!!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von edina am 22.09.2014, 15:17 Uhr

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Sjadra, 36. SSW am 22.09.2014, 15:29 Uhr

Glückwunsch und alles Gute weiterhin!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaaaaaah - supeeeeeeeeeeer!

Antwort von Nomadin13, 34. SSW am 22.09.2014, 19:47 Uhr

Heeeeeerzschlaaaaaag! Ein grosser Schritt ist geschafft! Weiter so, immer einen nach dem anderen. Das kennen wir ja gut, oder?

Von Herzen alles Liebe,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Prachtmaedchen82 am 22.09.2014, 20:22 Uhr

Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Eurem Nugababy von Herzen das es es sich bei dir jetzt ganz doll gemütlich machen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Montagsergebnis

Antwort von Nugua10 am 23.09.2014, 7:14 Uhr

Hallo Isabella,

Das Ergebnis der Stanzen hat die Vermutungen durch den Ultraschall bestätigt. Es handelt sich um ein gutartiges Fibroadenom. Es soll derzeit in dreimonatigen Abständen kontrolliert werden, da sich auch gutartige Tumore durch die hormonellen Veränderungen in der Schwangerschaft verändern/wachsen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Leewja am 23.09.2014, 8:14 Uhr

was für wunderbare Nachrichten!!! Ich drücke euch die Daumen, dass alles im weiteren aufregungsarm verläuft bis zur geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Canaren am 23.09.2014, 8:25 Uhr

Das ist doch schon mal was!!!Ich freu mich für Dich!!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Bookworm am 23.09.2014, 14:36 Uhr

Wie schön, alles Gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von wünschmirwas, 8. SSW am 23.09.2014, 19:59 Uhr

Liebe nugua,

Seit kurzem bin ich nun auch wieder hier im Forum und freue mich, von dir zu lesen, vor allem das positive !!!
Ich gratuliere dir erstmal und drück dir fest die Daumen, dass es nun nur positiv weiter geht...
Wie geht es dir denn nun, nachdem du die letzten Wochen überstanden hast?

Liebe Grüße, S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsergebnis

Antwort von Isabella11 am 23.09.2014, 20:40 Uhr

Super!!!!!!!!

Ich freue mich so sehr für dich. Jetzt kannst du deine Schwangerschaft genießen, jipi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von suxsu, 6. SSW am 02.10.2014, 21:22 Uhr

huhu auch hier lass ih herzliche grüße da, evtl sagt dir meie name noch was wir hatten schöne unterhaltungen und du hast mir damals viel mut gemacht. ich wünsche dir für deine erneute kugelzeit alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.