Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Medea, 38. SSW am 18.12.2008, 15:54 Uhr

@die Leidensgenossinnen Deanna31 und Nella: Wie gehts euch??

Hallo! Wollte mich mal erkundigen, obs Euch besser geht?
Mein Kreuz ist etwas besser, muss halt immer achtgeben und häufig die Haltung wechseln, hinlegen, gehen... Die Migräne bin ich losgeworden. Mühsam ist zur Zeit vor allem mein Dünnpfiff (sorry!) - gemäss Telefonat mit dem Arzt hab ich eine zur Zeit grassierende Magendarmgrippe, die sehr heftig ist. Es bleibt einem doch nichts erspart! Ich hoffe nur, dass ich die bis zur Geburt los bin, mag mir das gar nicht vorstellen...
Euch alles Gute und nicht entmutigen lassen: Alles geht irgendwann vorbei!
Liebe Grüsse
Medea

 
2 Antworten:

Re: @die Leidensgenossinnen Deanna31 und Nella: Wie gehts euch??

Antwort von nella, 37. SSW am 19.12.2008, 9:09 Uhr

Guten Morgen! Bei mir ist es stark wechselhaft mit den Rückenschmerzen. Sitzen, vor allem im Auto, ist nach wie vor ganz schlecht. Deshalb versuche ich, mich viel zu bewegen und zwischendurch immer hin zu legen.

Magen-Darm-Grippe geht hier auch rum aber uns hat sie bisher nicht ereilt. Dafür habe ich mal wieder einen Infekt der Atemwege mit Husten. Aber auch das ist auszuhalten.

Vielmehr beschäftigt mich, dass ich noch lange nicht mit allem fertig bin und bald ist Weihnachten. Ach nee, immer dieser selbstgemachte Druck!
Sonst geht's aber gut, bis auf zuviel Fruchtwasser. Hoffe nicht, dass das bedeutet, dass der KS-Termin nochmal vorgezogen wird.

LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Leidensgenossinnen Deanna31 und Nella: Wie gehts euch??

Antwort von Deanna31, 35. SSW am 22.12.2008, 20:31 Uhr

Vielen Dank für die Nachfrage, habe mich sehr gefreut. Meinem Rücken geht es etwas besser, ich habe mich wirklich mal geschont (inzwischen bin ich im Mutterschutz) und immer wieder auf einem Wärmekissen gelegen. Zumindest kann ich jetzt wieder sitzen, schmerzfrei im Bett liegen und ein paar Schritte gehen. Sonst lasse ich mich fahren. Am Wochenende sind wir 70 Kilometer zu einem Babygeschäft gefahren, um uns endlich mal einzudecken. Das war sehr anstrengend, im Auto zu sitzen, ich starrte nur aufs Navi, wie lange ich mich noch quälen muss. Und dann waren wir zwei Stunden im Geschäft, dann noch die Rückfahrt. Aber die Fahrt hat sich gelohnt: Wir haben gleich alles eingekauft, Kinderwagen, Babyschale, Schlaf- und Fußsack etc. Wenn ich mich schon mal so lange quäle, muss es sich auch lohnen. Es hat sich auch preislich gelohnt, so weit raus zu fahren, und wir haben ein 2009er Kinderwagenmodel ohne Wartezeit bekommen, erstaunlich. Die letzten Wochen werde ich noch schaffen. Und es ist erstaunlich, wieviele Menschen plötzlich behilflich sein wollen, wenn ich mal wieder stöhnend durch die Gegend laufe... da wird einem richtig weihnachlich ums Herz. Wünsche euch frohe Festtage und einen guten Rutsch! Viele liebe Grüße, Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.