Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami65, 21. SSW am 02.10.2007, 12:36 Uhr

@hüpfweg

Hallo, denke heute an dich (müsstest die FU ja jetzt schon hinter dir haben) und bin feste am Daumen drücken!!!!

Habe letzte Woche das Ergebnis erhalten: ein Mädchen und es ist alles i.O.!

Meld dich mal wieder, wenn du Zeit hast. Bis dahin: liebe Grüße und eine schöne, streßfreie SS!

Petra

 
3 Antworten:

Re: @Mami65

Antwort von hüpfweg, 15. SSW am 04.10.2007, 10:50 Uhr

Hallo Petra,

danke fürs Daumen drücken, ist alles gut gelaufen, als alles vorbei war, mußte ich heulen, weiß auch nicht warum, die Schwester war son nett und nahm mich in den Arm und drücke mich ganz fest und sagte, wir sind auch nur Menschen, ich solle es einfach laufen lassen. Baby geht es gut, und auf dem Bildschirm war alles auch ok.Heute muß ich zur Kontrolle zum FA, melde mich dann wieder.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami65

Antwort von Mami65, 21. SSW am 04.10.2007, 20:50 Uhr

Toll, dass alles gut gelaufen ist!!!

Das mit dem Heulen sind die Nerven; ich hab wie ein Schlosshund geheult, als ich endlich das Ergebnis hatte, dabei war alles i.O.!!!!

War dein Mann dabei???

Ich drück dir noch gaaaanz dolle die Daumen für´s Ergebnis und wünsch dir alles Liebe!
Ruh dich schön aus!! Wie war der Umzug?

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami65

Antwort von hüpfweg, 15. SSW am 05.10.2007, 10:13 Uhr

Hallo Petra,

war gestern Abend beim FA, Baby hat häftig gestampelt, Herz schlägt, soweit ist alles ok. Muß nur noch auf das Ergebnis warten. Was es wird, möchten wir nicht wissen, lassen uns überraschen. Denke aber Positiv.
Mein Mann war leider nicht dabei, hatte keinen für meine 4jährige. Kindi macht erst um 7.30 Uhr auf, und ich mußte um 7.30 Uhr bereits in der Klinik sein. Mein Mann und die Kleinen fuhren mich hin und sind dann in den Kindi.
Umzug war sehr streßig. Aber solangsam habe ich fast alle Kisten ausgepackt, ausser die von meiner ersten, für das nächste Baby, den das 2. Kinderzimmer ist bis auf das Kinderbettchen (ist eine Erbstück von mir, da lag ich schon drin)leer. Werde das Kinderzimmer bei Gelegenheit einrichten, soll gleich ein Kinder-/Jugend- Not-Gästezimmer werden.

So jetzt muß ich aber wieder was tun. Machte nur gerade eine Teepause.
Wie geht es dir, alles ok.

Viele LG von Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.