Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 01.05.2014, 12:02 Uhr

?? gedanken angst gartenarbeit

angst, gartenarbeit und sonst noch so gedanken

Hab gelesen das man es nicht mehr machen soll oder nur mit handschuhn


Hab es m. Mann erzählt der is aus geflippt weil ich schon gesät hab :-) soll sein wie ich es mach

Hab aber immer solche schmerzen während un danach träg ja auch den ganzen Tag die kids und ständige es bücken


Bin total unsicher weil mein Arzt gestern au noch un zufrieden war für die Woche war noch zu wenig da un er hat mich eine Woche zurück gestuft also erst Silvester oder neujahrs baby


Soll nächste Woche noch mal hin bin total depri hab angst



Mein Mann is sehr von der Arbeit gestresst und grad am basteln des neuen rasenmaeher da kommt er runter



Ich Weine sehr oft

 
15 Antworten:

Re: ?? gedanken angst gartenarbeit

Antwort von KatjaB78 am 01.05.2014, 13:13 Uhr

Warum sollte man keine Gartenarbeit machen?
Es sei denn man hat eine Problem Schwangerschaft und muss sich schonen, ansonsten kann man natürlich im Garten Arbeiten.
Ich zupfe Unkraut, säe, pflanze ein, mäh den Rasen und vertikutiere.
Allerdings mit Handschuhen, wegen der Toxoplasmose Gefahr.
Deswegen musst du dir keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? gedanken angst gartenarbeit

Antwort von merrie85 am 01.05.2014, 14:14 Uhr

Ich hab gehört, das ein oder andere Satzzeichen sowie ausgeschriebene Wörter könnten dem Leser das Verstehen erleichtern. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? gedanken angst gartenarbeit

Antwort von Wolke80, 22. SSW am 01.05.2014, 14:31 Uhr

Du bist ja noch am Anfang deiner Schwangerschaft. Versuche dir weniger Stress zu machen.
Ich weiß jetzt nicht wie alt deine Kinder sind, aber ich hatte auch zweimal einen Abstand von 1,5 Jahren zwischen meinen Kindern. Da musste ich auch die Kleinen trotz Schwangerschaft tragen und mich ständig bücken.

Warum sollte man denn keine Gartenarbeit mehr machen?
Du wirst ja nicht einen ganzen Acker umgepflügt haben.

Benutze Handschuhe und mach notfalls Pausen.

Ich wurde auch schon mehrmals in meinen Schwangerschaften zurückdatiert. So lange das Baby wächst, ist das normalerweise kein Problem.
Vielleicht spielen deine Hormone im Moment etwas verrückt.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? gedanken angst gartenarbeit

Antwort von LöwenBaby2014 am 01.05.2014, 14:38 Uhr

Garten arbeit mit HAndschuhen ist doch okay ohne nicht wegen Toxoplasmose

wenn die Garten arbeit in die Knochen geht und wirklich anstrengend ist würde ich es gaaaaanz entspannt angehen und mich zwischendurch auch mal schön hinsetzten.
nur nicht knall auf fall alles wegasten.....

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? gedanken angst gartenarbeit

Antwort von mf4 am 01.05.2014, 18:18 Uhr

Verwechsel ich jetzt was oder hast du nicht ganz kleine Zwillinge?
Lass die Gartenarbeit, wenn es zu viel ist. Ich denke du wirst genug gefordert sein. Den ganzen Tag Kinder tragen muss man nicht, wenn sie stehen und laufen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....meine kids

Antwort von bock1992 am 01.05.2014, 19:15 Uhr

Ja ich habe Zwillinge sie sind heut genau 14 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? gedanken angst gartenarbeit

Antwort von ina91 am 02.05.2014, 9:06 Uhr

Hast du während des Tragens von deinen Kids Schmerzen?
Dann würd ich es auf das nötigste beschränken....mit 14 Monaten fangen die ja vermutlich auch bald irgendwann an zu laufen und krabbeln können die mit Sicherheit schon. Da muss man sie ja nicht ununterbrochen von A nach B tragen

Mein Arzt meine immer ich kann den kleinen Tragen soviel ich will einer intakten Schwangerschaft macht das nichts aus. Man soll bloß eben auf die Zeichen achten die einem der Körper sendet.
Mein kleiner war 9 Monate als ich wieder schwanger wurde....da ließ sich das Tragen gar nicht vermeiden.

Gartenarbeit würd ich sein lassen wenn es dir nicht gut tut.Das ist ja jetzt nichts weltwichtiges.
Mach dir einfach nicht mehr Stress als nötig. Die Schwangerschaft wird sicher noch anstrengend genug mit zwei Kleinkindern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? gedanken angst gartenarbeit

Antwort von Lassemmi, 16. SSW am 02.05.2014, 11:38 Uhr

Haha, hab ich auch gedacht.....hab auch nur die hälfte verstanden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? gedanken angst gartenarbeit

Antwort von wir6, 21. SSW am 02.05.2014, 11:55 Uhr

ich erwarte mein 5. Kind und mähe rasen, zupfe Unkraut, gieße, schneide wie eh und je.

Nur diesesmal wirds anders: ich versuche selbstständig, weil mein Herr Gemahl nicht aus dem Quark kommt eine Hecke zu schneiden

wünscht mir (oder der Hecke) Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schmerzen

Antwort von bock1992 am 02.05.2014, 12:41 Uhr

Hab ich jeden Tag seit Monaten un besser wird es noch hab schon warm Flasche, warme Gürtel , salben ,... Probiert nichts hilft


Ja wenn die kids schlafenlieg ich grad auf dem Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?? gedanken angst gartenarbeit

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 02.05.2014, 12:54 Uhr

Dann haben die Schmerzen ja nichts mit der Schwangerschaft zu tun.
Warum warst du damit noch nicht beim Arzt?
Erfahrungsgemäß bessern sich solche Beschwerden ja nicht in einer Schwangerschaft.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

arzt

Antwort von bock1992 am 02.05.2014, 12:57 Uhr

War ich schon oft mehr als Schmerzmittel bekam ich nicht der Arzt meinte nicht mehr schwer heben un schonen solang ich hebe bleibt es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 02.05.2014, 12:59 Uhr

Welche Diagnose hat der Arzt gestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt

Antwort von bock1992 am 02.05.2014, 13:06 Uhr

Er meinte nur Überbelastung


Hat ja noch viel gemacht wie immer


Meinte nur sind ja mollig un mussten viell. Abnehmen un nicht mehr schwer heben

Ich meinte nur vielen dank auf wieder sehnich SAG meinen Zwillingen so muesst jetzt laufen un schnell trocken werden:-) das is aber schon 3 Monate her

Ich werd weiter hin erst mal Wärme Gürtel salben un co nehmen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arzt

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 02.05.2014, 13:09 Uhr

Vielleicht solltest noch einmal einen anderen Arzt aufsuchen. War das ein Orthopäde?

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich will nicht freuen und nicht angst haben

Hi geht das noch anderen so ich bin erst in der 10 ssw und bekomme andauernd gesagt ich soll es noch nicht jedem rum erzählt lieber noch zwei Wochen warten aber ich möchte es jetzt erzählen ich möchte mich freuen und nicht angst haben das was passiert ich weiß es kann sein es ...

von paulsmama2013, 10. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtseinleitung ... Angst :( totales Gefühlschaos ...

Hallo, da ich nun schon in der 41+2 Schwangerschaftswoche bin wird nun morgen eingeleitet (mit Wehentropf und Blase aufstechen) :( und ich habe irgendwie totale Angst davor :( ich habe schon eine Geburt mit Einleitung hinter mir und die war total schlimm, ich hatte keine Luft ...

von an_ke, 41. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

frisch dabei ....und Angst

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gestern früh positiv getestet und abends nochmal. Ich freue mich, dass es bereits nach drei Monaten geklappt hat, aber trotzdem sitzt mir die Unruhe und aufsteigende Angst im Nacken, hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... ...

von Chrissy32 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - viele Probleme und Angst vor SS-Depression

Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter und muss mir mal etwas von der Seele schreiben.. Ich habe das Gefühl in eine echte Schwangerschaftsdepression zu verfallen und fühle mich als stünde ich vor einem riesen schwarzen Loch. Ich bin in der 15 Woche schwanger. Ich habe ...

von Janine1235, 15. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

4.ss in 2 Jahren, jetzt habe ich große Angst.

Hallo zusammen, Ich war im August 11 ss und hatte dann eine Ausschabung. Dann im Februar 12 eine stille Geburt im 6. Monat. Im Juni 13 kam nun mein Baby auf die Welt. Ich verlor unheimlich viel Blut. Bin Danach mehrmals umgekippt, weil ich soviel Blut verloren habe. Ich ...

von wintermama2006, 7. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

zwischen Hoffnung und angst

Hallo, ich habe heute bei Es+12 leicht positiv getest. Nun bin ich zwischen Hoffnung und angst hab nämlich gestern vor acht Wochen erfahren das meine Tochter in der elften ssw. Gestorben ist. Ausschabung war am 18.12 und erste mens am 20.1 ich freu mich kann es aber kaum ...

von nita83, 4. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vir erneuter fehlgeburt

Hallo habe gestern von meinem Arzt Famenita bekommen da ich leicht bräunliche Schlieren am Toipapier hatte was wohl kontaktblutungen vom GV waren..Aber mein Arzt meinte mit dem kleinen alles top ist jetzt 1,6 cm groß also 8.ssw.Er sagte Famenita 3mal täglich vaginal ...

von Meinbaby2014, 8. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Kündigung. Was dann?

Hey, Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und weiß, dass ich, nachdem ich es dem Chef mitgeteilt hab Kündigungsgeschützt bin. Nun hab ich aber gelesen, dass es Ausnahmen gibt, wenn es sich um einen Kleinbetrieb geht, der von der Existenz bedroht ist, wenn man ausfällt ...

von marjane 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - Gelbkörperhormon

Guten TagIch durfte vor 3 Tagen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten.Heute oder Morgen ist der Termin, an dem meine Mens kommen müsste.Über 2 Tage ist meine Temperatur um 0.2 Grad gesunken.Jetzt habe ich grosse Angst, das mein Gelbkörperhormon zu tief ist ...

von Reina 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt gehabt jetzt wieder schwanger. Habe angst

hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen hatte im novemer 2013 eine fehlgeburt jetzt ist meine Regel 10 tage überfällig laut errechnung 6 woche schwanger habe auch alle anzeichen. Traue mich aber kein test zu machen weder mein mann noch was zu sagen da die angst zu ...

von Classy 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.