Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wanda, 10. SSW am 10.01.2013, 16:02 Uhr

3 D-Ultraschall- wann lasst ihr ihn machen/wann habt ihr ihn machen lassen?

wann gibt es schöne Bilder? Hat man das Geschlecht bei euch gesehen?

Hab gesehen viele bieten das schon in der 12.-16. SSW an, sinnvoll?

danke
lg
nadine

 
8 Antworten:

Re: 3 D-Ultraschall- wann lasst ihr ihn machen/wann habt ihr ihn machen lassen?

Antwort von Xeniachan, 39. SSW am 10.01.2013, 16:34 Uhr

^hängt von der praxis ab
ich bekomme zb. gar keine
dafür bekomme ich von doppler/FD eine CD wo sich mein krümmel bewegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D-Ultraschall- wann lasst ihr ihn machen/wann habt ihr ihn machen lassen?

Antwort von Sam019, 26. SSW am 10.01.2013, 17:08 Uhr

Also ich hab damals in der 15. Woche welche machen lassen um 90 euro! Da hab ich das geschlecht erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sam019

Antwort von wanda am 10.01.2013, 17:22 Uhr

wurden die Bilder schön?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D-Ultraschall- wann lasst ihr ihn machen/wann habt ihr ihn machen lassen?

Antwort von ZoeNele, 7. SSW am 10.01.2013, 17:23 Uhr

Hab beim Ersten keine machen lassen und werde es auch diesmal nicht. Alle die ich kenne waren von den Bildern enttäuscht oder wollten sie nicht zeigen (wegen schl. Ergebnis).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D-Ultraschall- wann lasst ihr ihn machen/wann habt ihr ihn machen lassen?

Antwort von püppi2012 am 10.01.2013, 17:29 Uhr

Hallo....

Ich hatte in der 21 SSW Feindiagnostik und Sie konnte mir sagen das es eine kleine Prinzessin wird
Dann war ich ca. in der 30 SSW nochmal und musste 160 Euro selber bezahlen mit Bilder und CD.
Aber ganz Ehrlich: Die Bilder in der 30 SSW sind viel viel besser geworden und man kann sagen das Sie zu 100 Prozent genau so aussieht.

Falls du saolange warten kannst???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D-Ultraschall- wann lasst ihr ihn machen/wann habt ihr ihn machen lassen?

Antwort von Sam019, 26. SSW am 10.01.2013, 18:38 Uhr

Ja hab ganz viele bilder bekommen und eine cd mit noch mehr bilder und kurze videos. Wurden wirklich total suess!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D-Ultraschall- wann lasst ihr ihn machen/wann habt ihr ihn machen lassen?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 10.01.2013, 20:02 Uhr

Wir haben jedesmal welchen gemacht, hab das allerrdings auch extra bezahlt.
Sinn hat es bei uns nicht gemacht, da man nie was schönes gesehen hat, der Zwerg hat sein Gesicht und überhaupt alles Interessante bis zum Schluss sehr gut versteckt, es gab hier leider keine schönen US-Fotos. Sehr schade :-(

Nur bei der Feindiagnostik konnte die Ärztin das Geschlecht erkennen. Ich hab rein gar nix erkannt auf dem Bildschirm. Bin wohl US-blind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D-Ultraschall- wann lasst ihr ihn machen/wann habt ihr ihn machen lassen?

Antwort von Lachbärchi, 31. SSW am 10.01.2013, 21:24 Uhr

Bei uns im KH ist es am günstigsten gewesen...für 30€ und unsere kleine Maus lag auch perfekt dafür.
Am besten eignet es sich zwischen der 27.-30. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.