Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4erbande, 35. SSW am 07.10.2006, 12:16 Uhr

5,5 kg abgenommen in 2 wochen

hallo,
ich war eben auf der waage und habe einen shock bekommen.ich habe in 2 wochen 5,5 kg abgenommen ohne irgendwie zuhungern oder krank zusein.
ich bin mit 88,8 kg in die ss gegangen,vor 2 wochen waren es dann 88,5 kg und heute 83 kg.
wie bitte schön kommt das?muss ich mir sorgen machen?
meine wassereinlagerungen habe ich auch nicht verloren,also darann kanns nicht liegen.

lg,jacky

 
2 Antworten:

Re: 5,5 kg abgenommen in 2 wochen

Antwort von Krummine1379, 34. SSW am 07.10.2006, 12:21 Uhr

Komisch....ich wünschte, ich hätte mal einen Gewichtsverlust.
Vielleicht lebt das Kind von Deinen "Reserven" (sollten es welche sein!)....
Ich würde mir da nicht allzu grosse Gedanken machen. Wenn Du Dir allerdings zu unsicher bist, dann fahre lieber mal in eine Klinik und lass DIch durchchecken....

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5,5 kg abgenommen in 2 wochen

Antwort von Danny, 22. SSW am 07.10.2006, 12:42 Uhr

Hallo,

ich habe in meiner letzten SS 20 kg abgenommen,ohne zu hungern oder ähnliches,einfach weil mein Stoffwechsel auf Hochtouren lief..Wenn es Dich arg beunruhigt,ab zum Arzt...

ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.