Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 6. SSW am 05.06.2009, 12:24 Uhr

ab wann ein bäuchlein?

ab wann habt ihr ein bäuchlein.sichbar bekommen und spürbar bekommen?

 
10 Antworten:

Re: ab wann ein bäuchlein?

Antwort von Anny, 24. SSW am 05.06.2009, 12:33 Uhr

diesmal in der 12ssw. davor aber immer später so um die 14ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein bäuchlein?

Antwort von Veronic@, 26. SSW am 05.06.2009, 12:41 Uhr

ca in der 14 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein bäuchlein?

Antwort von LaurasundEmelysMum, 21. SSW am 05.06.2009, 12:45 Uhr

bei nr. 1 im 7.monat, bei nr. 2 im 6.monat und nun bei nr. 3 in der 19.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein bäuchlein?

Antwort von sumse, 32. SSW am 05.06.2009, 13:09 Uhr

Immer so um die 16.SSW, vorher sah ich aus, als hätte ich mir einen Rettungsring angefuttert. Dann aber wuchs der Bauch immer rasant und jedesmal sah ich bald so aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein bäuchlein?

Antwort von franzi79 am 05.06.2009, 13:19 Uhr

ich habe immer gesehen wenn ich ss war hatte direkt ein bauch obwohl ich erst in der 5 woche war bin sehr zierlich lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein bäuchlein?

Antwort von PhiSa am 05.06.2009, 13:25 Uhr

tja, da ich seit meiner letzten schwangerschaft irgendwie immer noch schwanger aussah, sieht bzw. könnte man denken, ich wäre nun weiter als ich bin.

wobei ich sagen muss, dass bäuchlein sich still und heimlich verändert hat und nun doch mehr nach babybauch aussieht.

bin jetzt in der 11. woche. und hab babybauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein bäuchlein?

Antwort von robynluismami, 11. SSW am 05.06.2009, 15:16 Uhr

beim 2. in der 14.ssw,..jetzt beim driten schon in der 10.ssw jetzt Ende 11.ssw sieht man schon ne Menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein bäuchlein?

Antwort von emres am 05.06.2009, 15:25 Uhr

in meiner ersten schwangerschaft sehr spät erst im 6. monat, vorher passte alles auch super. auch dann waren die meisten umstandshosen zu locker.
jetzt bin ich erst am anfang, bin gespannt.viele sagenja, dass es bei den folgeschwangerschaften oft früher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein bäuchlein?

Antwort von danbra, 12. SSW am 05.06.2009, 16:05 Uhr

ich habe bereits seit einer woche so eine wölbung, dass mir die normalen Hosen nicht mehr passen-bekommen sie einfach nicht mehr zu. jetzt in der 12 sagen sogar die Leute in meinem Umfeld schon, dass der Bauch für Ende des dritten Monats schon ganz schön ist. hat sicher auch etwas mit der veranlagung zu tun. frag doch mal deine mutter,wann es bei ihr anfing, dann kannst du es dir ungefähr ausrechnen wann es bei dir anfängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ein bäuchlein?

Antwort von Grünkernfrikadelle, 24. SSW am 06.06.2009, 12:34 Uhr

Bin jetz in der 24.ssw und hab immernoch keinen richtigen bauch.... :-(
Bin halt ziemlich schlank und nehm einfach nicht zu, auch wenn ich mich den ganzen tag von sahne, fettigen sachen und eis ernähre....
Meine Maße vor der ss waren 85-75-85 und 50kg
jetz hab ich 86-80-90 und 52 kg....
Wie gesagt, wer nicht weiß das ich schwanger bin würde nichts erahnen...
Nur wenn ich auf dem rücken liege ist da eine hügelige berglandschaft auf meinem unterbauch :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.