Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 30.05.2009, 8:20 Uhr

Ab wann setzt Übelkeit ein?

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen ab wann bei einer Schwangerschaft frühestens Übelkeit einsetzt wenn man davon betroffen ist?
Wie war das bei euch?

Viele liebe Grüße
Maja

 
8 Antworten:

Re: Ab wann setzt Übelkeit ein?

Antwort von redshorty, 15. SSW am 30.05.2009, 8:23 Uhr

bei mir hat sie in der 8. SSW von einem tag auf den nächsten begonnen. jetzt bin ich 15. SSW und nur noch im ausnahmefall davon betroffen.
ist aber leider auch bei jedem unterschiedlich.
es gibt ja auch frauen, die garnicht davon betroffen sind und andere haben mehrere wochen damit zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann setzt Übelkeit ein?

Antwort von Iffy123, 35. SSW am 30.05.2009, 8:36 Uhr

Bei mir immer dann wenn der TEST Positiv war
ist aber kein muss gibt viele die haben gar nüx.


LG Steffi
bald 3fache Buben Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann setzt Übelkeit ein?

Antwort von llillyhasi, 7. SSW am 30.05.2009, 9:01 Uhr

Beim 1. Kind von der 7.-14.ssw, diesmal ging's schon in der 6. Wo. los!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann setzt Übelkeit ein?

Antwort von Rundermond, 36. SSW am 30.05.2009, 9:07 Uhr

Bei mir fing es in der 7.SSW an und dauerte bis zur 12.SSW an. Dafür, daß du noch nichteinmal schwanger bist, machst du dir aber schon ganz schön viele Gedanken......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann setzt Übelkeit ein?

Antwort von Maja86 am 30.05.2009, 9:20 Uhr

Ja das kann schon sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann setzt Übelkeit ein?

Antwort von Motty, 8. SSW am 30.05.2009, 9:43 Uhr

Bei meiner ersten SS gar nicht, bei meiner 2. hab ich von der 6. bis zur 16. Woche täglich gespuckt und diesmal bin ich bislang wieder verschont (8.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann setzt Übelkeit ein?

Antwort von megasenf am 30.05.2009, 12:39 Uhr

in meiner ersten ss ab der 5 ssw dann bis zur entbindung jeden tag erbrochen, das öfters..war extrem.auch überall *lach*

jetzt bin ich 5ssw und habe "noch" nix..ich hoffe es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann setzt Übelkeit ein?

Antwort von Maja86 am 30.05.2009, 21:42 Uhr

*Daumendrück*:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.